aesop_raconteur Schaltet Sky an wegen der lieblichen Constanze und dem mediokren Marc und wen seh ich: Den bsoffenen Polster... Puh. Immerhin nicht der Krankl.
Spiderman aesop_raconteur Der ist wenigstens ein herzensguter Mensch und kein Grantler! Kenne ihn persönlich; der ist höflich und von dem kannst alles haben.
Patz026 Das 1:0 wäre direkt vor der Nord passiert… Wahnsinn wie bitter das is , dass wir heute zuhause sitzen
m4v3rick Patz026 Vielleicht sollte es so sein, damit wir im Achtelfinale dabei sein dürfen. Werd mir auf alle Fälle für beide Termine davor und danach je einen Tag frei nehmen. =)
detlef Raiden123 Danke. Das war der Sinn dieses Posts. Ich könnte weinen, wenn ich denke, dass wir heute im Stadion sein könnten. Ein paar mehr Likes hätte ich schon erwartet. 😅
aesop_raconteur Spiderman Naja. Wer weiß ob das nicht nur Verlegenheit war. Aber ich glaub auch, dass er erst im Sommer geht.
AlexRodriguez Wo ist eigentlich des perfekte Lulli, der jedesmal vor einem CL Match postet, daß heute alles schief geht? Ha? DO SCHAUST, DU MIESMUSCHEL!!!!!!
DerLord Sollte auch nicht unerwähnt bleiben: Nach 27 internationalen Spielen en suite mit Gegentor haben wir heute zu 0 gespielt. Abwehrbollwerk!
chrischinger86 DerLord Sollte auch nicht unerwähnt bleiben: Nach 27 internationalen Spielen en suite mit Gegentor haben wir heute zu 0 gespielt. Abwehrbollwerk! Schon interessant. Wenn man in der CL mit einer Abwehr antritt, die diese Bezeichnung auch verdient, kann man sogar Großes erreichen. Sachen gibt's. Und K.o.-Phase klingt auf jeden Fall besser als "raus mit Applaus".
aesop_raconteur Das Tor war Vintage (ergo September 2021) Salzburg. Danach platzte ein Knoten, vor allem mental. Wie geil!
chrischinger86 Einsteiger Ich freue mich jetzt auf das Spiel gegen Wattens. Da wird dann wieder ab Minute 1 gejammert. 😀
Spidey17 JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAA OLE OLEEEEEEEEE
Fuschler Und es hat sich bestätigt, was einige vor dem Spiel gesagt haben: Wer zuerst das 1:0 schießt, wird weiterkommen. So unfassbar wichtig von Adeyemi und Okafor, die erste richtige Chance zu nutzen. Von Sevilla kam danach gar nichts mehr!