m4v3rick Ultimate84 Bitte nicht. Hab eh schon mein 5:0 bei uns auf 3:0 und Ried vs. Altach von 1:1 auf 2:2 geändert. 🤦 Da darf wenigstens der WAC Tipp aufgehen.
PatientZero Capaldo ❤ Aber nochamal: der Sieg war eh nie in Gefahr, warum drei Stammspieler zur Halbzeit und Adamu, Diambou raus?
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
chrischinger86 5:0 Okafor. Bitte fest weiterjammern, dann wird es noch zweistellig. Arnautovic würde sagen neunstellig.
PatientZero m4v3rick ich wollt schon schreiben, wieso willst du dich ärgern, schau einmal auf mich und dann hab ich die Ergebnisse aktualisiert... 😐
Ultimate84 Die WSG lädt uns halt dann auch regelmäßig ein, das 5:0 ist objektiv gesehen viel zu hoch Machen die aus den Chancen das 2:1, hätte ich uns "gerne" gesehen
PatientZero Ultimate84 wir bringen zur Halbzeit bei Führung drei Stammkräfte, nach einer Stunde den zweiten Stammstürmer. Es war zu erwarten, dass das damit unnötig hoch wird - objektiv gesehen.
Mitchell Ultimate84 Machen die aus den Chancen das 2:1, hätte ich uns "gerne" gesehen Dann gehts 5:1 aus
guggi Adeyemi will dem fredl zum Sieg im Tippspiel verhelfen, der schießt auch noch das 5:0 🧔 Edit: mah geh jetzt geht mein Schmäh nicht auf weil mein Stream zu weit hinten ist 😅