chrischinger86 Oswald so: "Wichtig ist nicht, dass ich das Spiel gewinne. Wichtig ist, dass ich meine Wette gewinne." Das habe ich echt schon ewig nicht mehr gesehen, dass ein Torhüter den Ball quasi direkt zum Gegner wirft.
sochindani GehtdiNixau gut bei so einem schon fast an wettskandal erinnernde auswürfe kannst dich als trainer ja nur mehr aufhängen. lol
aesop_raconteur Das hat sich die WSG eigentlich nicht verdient. Hatten eine starke Phase nach dem 0:2.
sochindani Santos_FC der war aber heute eigentlich wirklich stark, auch das vorentscheidende 2:0 schön miteingeleitet. brenden ist der meistunterschätzteste unserer spieler. was der für situationen erzeugt durch sein pressing ist top. der abschluss hat schon mal besser funktioniert, aber das wird schon wieder.
PatientZero Ultimate84 wir bringen zur Halbzeit bei Führung drei Stammkräfte, nach einer Stunde den zweiten Stammstürmer. Es war zu erwarten, dass das damit unnötig hoch wird - objektiv gesehen.
Mitchell Ultimate84 Machen die aus den Chancen das 2:1, hätte ich uns "gerne" gesehen Dann gehts 5:1 aus
chrischinger86 Mitchell Wenn Ultimate nicht mehr jammert, ist er tot. Also lassen wir ihn lieber jammern. 😁