Ultimate84 Wie mich diese cm - Entscheidungen zu unseren Ungusten jetzt schon ankotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aesop_raconteur Ultimate84 Das war in meinen Augen jetzt aber sogar ohne kalibrierte Linie zu erkennen, dass das abseits war.
Ultimate84 aesop_raconteur Das war in meinen Augen jetzt aber sogar ohne kalibrierte Linie zu erkennen, dass das abseits war. trotzdem war es knapp und zuletzt gefühlt in jedem Spiel ein Tor oder eine Aktion (Elfer oder nicht), die gegen uns rennt Es reicht langsam und nervt
m4v3rick Hab meinen Tipp von 5:0 auf 3:0 geändert. Wird anscheinend eher aufgehen, wenn das so weitergeht. 🤦
Santos_FC aXXit wäre er, wenn er 2 mal davor abgespielt hätte. Aber man sieht wie stark er ist, wenn er nicht immer zur Cornerfahne geht.
PatientZero Bin immer noch pro VAR, aber das dauert nach einer halben Saison jetzt immer noch verdammt lange. Abseits ist eine Schwarz/Weiß-Entscheidung, was machen die da?
aesop_raconteur PatientZero Die müssen die kalibrierte Linie erst in Paint Pixel für Pixel nachzeichnen.