adihuetter
Das ist etwas beunruhigend, dass wir nicht mit anderen Vereinen und der UEFA im Kontakt sind nach so einem Fehler, aber auch hier werden wir dazulernen.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Lurker gefällt das.

Ok kann ich mir meinen "Jammer-Post" von vorhin quasi einmassieren. Außer wir ziehen auch um 15h wieder Liverpool dann steht das Gesudere. 👨

mmh1

Ja, sie hat mir bereits geantwortet. 🙂

Aber aktuell wäre es bei ihnen eh nicht mÜglich wegen Covid Regeln.

• mmh1 gefällt das.

tommtomm

Sagen, daß es Gerüchte gibt, daß die Auslosung wiederholt wird/werden muß? Und aus diesem Grund nur Fragen zu anderen Themen annehmen?

Spidey17 Das ist etwas beunruhigend, dass wir nicht mit anderen Vereinen und der UEFA im Kontakt sind nach so einem Fehler, aber auch hier werden wir dazulernen.

DAS IST HOSENSCHEIßERMENTALITÄT.

Die Verantwortlichen haben mMn nichts falsch gemacht. Die haben die Auslosung angschaut und sich danach auf die PK vorbereitet - und nicht am Handy alle 5 min auf F5 gedrĂźckt.

Die eigentliche Frage ist ja, wo sind Bonheur, Chrschinger etc.? Recht wenig los für eine historische Auslosung. 👨

Jetzt aber - JUVE oder AJAX!!!! BITTE DANKE!!!

mmh1 Runter vom Gas es ist Adventzeit!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin schon auf die Reaktionen nach der Auslosung hier gespannt 😄

adihuetter Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt

Der "Marketing-Typ" wäre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle Bestätigung durch die UEFA gewartet.

Jetzt wirds fix Bayern

Fuschler Wieso?

adihuetter Ach so, darum geht’s also 🤔

Ich dachte um den Fail, dass United als mögliche Gegner von Villarreal in den Topf geworfen wurde und dann zufällig auch noch gezogen wurde 😬

mmh1

Das stimmt für die Verantwortlichen bei der PK schon. Aber ich würde mir als Geschäftsführer, Sportdirektor oder Pressesprecher erwarten, mit derartigen Informationen im Vorhinein gefüttert zu werden. Irgendwer im Verein muß das einfach mitbekommen! Dafür gibt es Angestellte.