Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
adihuetter
Das ist etwas beunruhigend, dass wir nicht mit anderen Vereinen und der UEFA im Kontakt sind nach so einem Fehler, aber auch hier werden wir dazulernen.
Wird sicher Bayern oder Ajax
Ok kann ich mir meinen "Jammer-Post" von vorhin quasi einmassieren. AuĂer wir ziehen auch um 15h wieder Liverpool dann steht das Gesudere.
Aphox
fix, war auch mein erster Gedanke
"Please no Ajax Michael"
Spidey17 Das ist etwas beunruhigend, dass wir nicht mit anderen Vereinen und der UEFA im Kontakt sind nach so einem Fehler, aber auch hier werden wir dazulernen.
DAS IST HOSENSCHEIĂERMENTALITĂT.
Die Verantwortlichen haben mMn nichts falsch gemacht. Die haben die Auslosung angschaut und sich danach auf die PK vorbereitet - und nicht am Handy alle 5 min auf F5 gedrĂźckt.
Die eigentliche Frage ist ja, wo sind Bonheur, Chrschinger etc.? Recht wenig los fĂźr eine historische Auslosung.
Jetzt aber - JUVE oder AJAX!!!! BITTE DANKE!!!
Bin schon auf die Reaktionen nach der Auslosung hier gespannt
adihuetter Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt
Der "Marketing-Typ" wäre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle Bestätigung durch die UEFA gewartet.
Jetzt wirds fix Bayern
Mitchell muss es halt de Rest von uns hier machen
Fuschler Wieso?
adihuetter Ach so, darum gehtâs also
Ich dachte um den Fail, dass United als mÜgliche Gegner von Villarreal in den Topf geworfen wurde und dann zufällig auch noch gezogen wurde