Und jetzt Benfica - Liverpool und wir gegen Juve. Dann Laufens Amok in Portugal.
Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
adihuetter wie unprofessionell
Was bitte hĂ€tte man machen sollen - auf Basis von GerĂŒchten die PK canceln und sagen, dass die Auslosung vielleicht wiederholt wird? Bis zu dem Moment, wo Breu das erfahren und an Reiter weitergeleitet hat, war von UEFA-Seite noch nichts offiziell. Und dann wurde die PK eh sofort unterbrochen.
Ajax und Bayern wÀr jetzt kacke, Juve und Real geil, Liverpool again hÀtte was lol
Beste PK des Jahres.
Na hoffentlich funktioniertâs beim 2. Mal besser.
- Bearbeitet
tommtomm verschieben - oder wenn man es schon machen will. Dann die PK gleich damit eröffnen, dass es zu einer neuen Auslosung kommen könnte weil es bereits GesprÀche dazu gibt - die waren ja schon bekannt. Und gerade dem Verein muss das bekannt gewesen sein.
Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt und niemand vom Verein aktiv mit der UEFA in Kontakt ist (mutmaĂlich) noch obendrauf nicht gerade die richtige Optik. So ĂŒberrascht wie am Ende alle waren ist es ja fast anzunehmen, dass da keiner was am Schirm hatte . . .
Auf einmal wirdâs wieder Liverpool
adihuetter
Das ist etwas beunruhigend, dass wir nicht mit anderen Vereinen und der UEFA im Kontakt sind nach so einem Fehler, aber auch hier werden wir dazulernen.
Wird sicher Bayern oder Ajax
Ok kann ich mir meinen "Jammer-Post" von vorhin quasi einmassieren. AuĂer wir ziehen auch um 15h wieder Liverpool dann steht das Gesudere.
Aphox
fix, war auch mein erster Gedanke