Hoffe ja auf United, ansonsten mit Real das spanische Quartett (Athletico, Barca, Sevilla und Real) in einer Saison vollenden
Auslosung 8tel Finale Champions League 21/22
- Bearbeitet
Wer ist diese Manu, mit der alle auswĂ€rts spielen wollen? Muss ja ein heiĂer Feger sein, ob die auch eine kleine schiache Schwester hat?
Bayern auswÀrts mit 10000 Salzburgern in der Allianz Arena wÀre schon ein Erlebnis.
Wird sich halt in diesen Zeiten nicht ausgehen.
Deshalb wĂŒrde ich ManU nehmen. Die Adaptionen von RR werden seine Zeit brauchen und am Anfang eher kontraproduktiv sein und darĂŒberhinaus unterschĂ€tzen die uns sicher. Weiters ist die Belastung in England ins FrĂŒhjahr hinein sehr intensiv und der jetzige Tabellenstand zwingt ManU auch der Meisterschaft einen hohen Stellenwert zu geben.
Und Manchester im MÀrz wÀre auch mal ein interessanter Ausflug
Santos_FC ob die auch eine kleine schiache Schwester hat?
Ja, Cindy - Àh City
HrPes Die 10 000 möglichen Salzburg Fans die MĂŒnchen einnehmen wĂŒrden wĂ€ren wirklich ein Traum, aber auch das einzig positive wenn wir die Bayern zugelost bekommen wĂŒrden.
Wobei ich die BefĂŒrchtung habe, dass in MĂŒnchen keine Fans rein dĂŒrfen, bei unserem Pech.
Let's draw
Als erstes Heim gegen Real Madrid.
erstes mal Juve, zweites mal ManUnited
Juve wird's
HrPes bei englischen Clubs hat ohnehin der PL Titel höheres Ansehen als die CL. ManU hat zwar gewaltige QualitĂ€t, trotzdem wĂ€ren sie mir am liebsten. Ich sehe sie jede Woche, unglaublich groĂe Leistungs-Schwankungen, das sollte sich durch die Umstellung auf RR noch verstĂ€rken.
Ausserdem meinte ex ManU Star-TW Peter Schmeichel auf CBS, Salzburg haette gegen keinen eine Chance.
Also gut Burschen, ihr habt keine Chance - nutzt sie!
Hoffentlich wird es ManU