Villareal 2:0 gegen Atalanta vorne, das werden die sich nicht mehr nehmen lassen (Atalanta brĂ€uchte einen Sieg fĂŒrs Weiterkommen). Da Real Madrid nicht auf Villareal treffen kann, ist es ein ganz klein wenig wahrscheinlicher, dass wir Real bekommen als die anderen Mannschaften. Denke Real wĂ€re auch ein echt tolles Los, wer Sevilla schlagen kann, kann mit etwas GlĂŒck auch gegen Real ĂŒberraschen😉

Hoffe ja auf United, ansonsten mit Real das spanische Quartett (Athletico, Barca, Sevilla und Real) in einer Saison vollenden

Wer ist diese Manu, mit der alle auswĂ€rts spielen wollen? Muss ja ein heißer Feger sein, ob die auch eine kleine schiache Schwester hat? 🧔

Bayern auswÀrts mit 10000 Salzburgern in der Allianz Arena wÀre schon ein Erlebnis.
    Wird sich halt in diesen Zeiten nicht ausgehen.

Deshalb wĂŒrde ich ManU nehmen. Die Adaptionen von RR werden seine Zeit brauchen und am Anfang eher kontraproduktiv sein und darĂŒberhinaus unterschĂ€tzen die uns sicher. Weiters ist die Belastung in England ins FrĂŒhjahr hinein sehr intensiv und der jetzige Tabellenstand zwingt ManU auch der Meisterschaft einen hohen Stellenwert zu geben.
    Und Manchester im MÀrz wÀre auch mal ein interessanter Ausflug

HrPes da die EnglÀnder ja quasi durchspielen hat RR, wenn ich mich nicht verzÀhlt hab, 11 Spiele. Da sollte seine Handschrift wohl schon erkennbar sein.
      Wir könnten aber etwas frischer sein, das kann sein.

• HrPes hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefĂ€llt das.

HrPes Die 10 000 möglichen Salzburg Fans die MĂŒnchen einnehmen wĂŒrden wĂ€ren wirklich ein Traum, aber auch das einzig positive wenn wir die Bayern zugelost bekommen wĂŒrden.
        Wobei ich die BefĂŒrchtung habe, dass in MĂŒnchen keine Fans rein dĂŒrfen, bei unserem Pech.

• HrPes hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo
          Aber keine wirkliche Vorbereitung, da er immer im Spielmodi ist. Ich weiß jetzt nicht wie die beiden cupbewerbe auch noch hineinspucken.
          Aber meine Aussage ist eh hochspekulaktiv und natĂŒrlich dem Wunsch geschuldet.

NurderFCS das befĂŒrchte ich auch, aber das war nicht unsere letzte CL Saison und wir bekommen die Bayern sicher noch mal und dann wird es ein schöner Tag startend im Biergarten der Wahl und danach mit voller Kraft in den Nudeltopf

Als erstes Heim gegen Real Madrid. 😃

erstes mal Juve, zweites mal ManUnited

Juve wird's 😃

HrPes bei englischen Clubs hat ohnehin der PL Titel höheres Ansehen als die CL. ManU hat zwar gewaltige QualitĂ€t, trotzdem wĂ€ren sie mir am liebsten. Ich sehe sie jede Woche, unglaublich große Leistungs-Schwankungen, das sollte sich durch die Umstellung auf RR noch verstĂ€rken.
          Ausserdem meinte ex ManU Star-TW Peter Schmeichel auf CBS, Salzburg haette gegen keinen eine Chance.
          Also gut Burschen, ihr habt keine Chance - nutzt sie! 😁

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefĂ€llt das.

Und im Viertelfinale dann der Sieger aus Benfica gegen Lille.

• rbs7 gefĂ€llt das.