schade, dass PSG nicht gegen liverpool spielt, das wÀre eine traumpartie gewesen.

FĂŒr PSG ist also tatĂ€chlich schon im Achtelfinale Schluss

Beszomi Sollen froh sein, dass sie den schwÀchsten Gegner gezogen haben. Was wollen die im Achtel schon ausscheiden?

Haha, Bayern hat nach der annullierten Auslosung Salzburg als Gegner veröffentlicht. wird immer kurioser

FC Bayern unterlÀuft kuriose Panne nach Champions-League-Auslosung: Falscher Achtelfinal-Gegner verbreitet

https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2112/Artikel/cl-auslosung-fc-bayern-social-media-fehler-achtelfinal-gegner-rb-salzburg-atletico-madrid.html

blöde frage: weshalb konnte jetzt villareal kein liverpool bekommen ?

renevents Das ist genau der Fehler.

Diesmal ist er MIR aufgefallen â˜đŸŒ

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mir taugts!

Eine AuswÀrtsfahrt nach Liverpool hat mich nur grantig gemacht.

Chriti12 Was soll diese Grafik ĂŒberhaupt darstellen. Unser bester StĂŒrmer applaudiert deren besten StĂŒrmer, weil er ihn bei einem Rennen mit alten Kisten ohne HĂ€nde am Lenkrad ĂŒberholt hat?

Allein wegen der Grafik gehören sie aus dem Stadion geschossen.

habs schon. sonst wĂ€re nurmehr inter gegen juve (selbes lang nicht möglich) oder real (hams schon in der gruppe gehabt) ĂŒbrig geblieben...

renevents Es waren ĂŒber:
        Topf 2:
        Inter
        Manchester United
        Villarreal

Topf 1:
        Liverpool
        Juve
        Real Madrid
        Wenn du Villarreal Liverpool zuweist hast du Inter ĂŒber, die entweder Juve oder RM ziehen mĂŒssen. Juventus ist aber italienisch und RM Gruppengegner gewesen. Da hast du den Error

Könnte bitte jemand des Threadtitel Ă€ndern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wĂ€re beruhigender. đŸ€Ł

Pippo
            Nein, Liverpool war kein möglicher Gegner.

Am Schluss wĂ€ren bei Liverpool als Villareal Gegner nur mehr gesetzt Real und Juve und ungesetzt Inter und PSG ĂŒber geblieben. Real vs Villareal wĂ€re gleiches Land gewesen und Real vs Inter gleiche Gruppe. Daher musste Juve der Villareal Gegner werden.