Juventus hätte sich übrigens uns als Gegner gewünscht.

• aXXit und Perti haben auf diesen Beitrag geantwortet.

schade, dass PSG nicht gegen liverpool spielt, das wäre eine traumpartie gewesen.

Für PSG ist also tatächlich schon im Achtelfinale Schluss

Beszomi Sollen froh sein, dass sie den schwächsten Gegner gezogen haben. Was wollen die im Achtel schon ausscheiden?

Haha, Bayern hat nach der annullierten Auslosung Salzburg als Gegner veröffentlicht. wird immer kurioser

FC Bayern unterläuft kuriose Panne nach Champions-League-Auslosung: Falscher Achtelfinal-Gegner verbreitet

https://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/2112/Artikel/cl-auslosung-fc-bayern-social-media-fehler-achtelfinal-gegner-rb-salzburg-atletico-madrid.html

renevents Das ist genau der Fehler.

Diesmal ist er MIR aufgefallen ☝🏼

• 9ine hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mir taugts!

Eine Auswärtsfahrt nach Liverpool hat mich nur grantig gemacht.

Chriti12 Was soll diese Grafik überhaupt darstellen. Unser bester Stürmer applaudiert deren besten Stürmer, weil er ihn bei einem Rennen mit alten Kisten ohne Hände am Lenkrad überholt hat?

Allein wegen der Grafik gehören sie aus dem Stadion geschossen.

habs schon. sonst wäre nurmehr inter gegen juve (selbes lang nicht möglich) oder real (hams schon in der gruppe gehabt) übrig geblieben...

renevents Es waren über:
        Topf 2:
        Inter
        Manchester United
        Villarreal

Topf 1:
        Liverpool
        Juve
        Real Madrid
        Wenn du Villarreal Liverpool zuweist hast du Inter über, die entweder Juve oder RM ziehen müssen. Juventus ist aber italienisch und RM Gruppengegner gewesen. Da hast du den Error

Könnte bitte jemand des Threadtitel ändern? Achtelfinalauslosung 21/22 macht mich nervös. Achtelfinalauslosung 2/2 wäre beruhigender. 🤣