Lille entfernt.

• 9ine gefĂ€llt das.

Sollten wir nicht auf Real hoffen, heuer scheinen uns die Spanier zu liegen.

Ich hoffe aber auf Juve...

Bitte nicht Liverpool, die habe ich schon 2 mal in der Red Bull Arena kĂŒrzlich gesehen. Man Utd wĂ€re richtig geil, ansonsten bitte Juventus. Wenns die beiden nicht werden dann halt Ajax oder Man City.

• mmh1 gefĂ€llt das.

googler wĂŒrde auch passen. Will nur Ajax vermeiden. Die kennen wir schon. Die kennen uns. Und sie nehmen das Ganze extrem Ernst.

googler RM ist zu abgezockt, die sind auch mit Abstand die stÀrkste Mannschaft in Spanien. Gegen die haben wir glaube ich keine Chance.

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Dein Ernst? Eine Minute bevor ich meinen Thread aufmache? 😂😂😂 Sry, vl kann das wer korrigieren.

invictus Ach ja lol, gegen Man City und Juventus sogar in einer Gruppe, das hatte ich ganz verdrÀngt.

Bin fĂŒr Juve.

Will trotz allem Real. Spanier liegen uns und wir hatten sie noch nie. Juve oder United wÀren aber auch extrem geil.

invictus
      Wann haben wir gegen Real gespielt? Oder meinst das FS? ZĂ€hlt doch nicht.

[unbekannt]
      [unbekannt]

hab extra nicht „Bewerbsspiel“ geschrieben đŸ‘šđŸ»

@[gelöscht] wieso zÀhlts nicht? weniger aussagekrÀftig als gegen City und Juve vor zig Jahren?

9ine
        Und ich hab uns bei der Übersicht der Gegner grad im 1/4 Finale gesehen đŸ€Ł

invictus
        Naja ein FS ist ein FS. Da geht keiner voll rein, es spielt nie die beste Mannschaft, es geht einfach um nichts und genauso spielen Mannschaften wie RM dann auch. Ich will gegen das echte Ballett spielen, nicht gegen lauwarme, ĂŒbergewichtige Prima Ballerinas.

Mir ist es eigentlich komplett wurscht gegen wen, Hauptsache ich kann im Stadion sein.

Einzige Ausnahme: Ajax will ich gar nicht, da wĂŒrde man uns womöglich sogar in eine Favoritenrolle schreiben, weil jeder nur nach Namen geht. Ajax ist wahrscheinlich stĂ€rker als Juve oder United.

Austria289

Ob sie gegen Sevilla so viel stÀrker waren?
          Da bin ich mir nicht so sicher...

Hier nochmal die Auslosungswahrscheinlichkeiten (erstes Bild falls Villareal weiterkommt, zweites Bild falls Atalanta weiterkommt). In beiden Szenarien sind Ajax und Bayern am unwahrscheinlichsten fĂŒr uns, ist vielleicht nicht so schlecht:

Da Manchester United oder Juventus von den meisten Leuten hier gewĂŒnscht werden, wĂ€re es fĂŒr uns besser, wenn Atalanta heute gewinnt, denn dann wĂ€re Juventus unser wahrscheinlichster Gegner, gefolgt von United.

Bei Ajax will ich einfach weiterhin an unsere Legende Soriano erinnern.
          Liverpool hatten wir erst. Genauso wie Bayern.
          Manchester City ist fĂŒr mich unschlagbar und einfach dann nicht so spannend.
          Juve und Manchester United sieht jeder als "am ehesten schlagbare" Gegner. Da kommt dann wieder medial soviel Druck und Erwartung! Wenn man dann sang und klanglos untergeht und ausscheidet ... naja.. .daher:

WILL ICH REAL MADRID!