sebi999 Jetzt nur noch hoffen, dass wir erst am 15./16. auswärts spielen und eine Auswärtsfahrt auch möglich ist.
adihuetter adihuetter kann das wer überprüfen - ich find keine Möglichkeit das nachzusehen. War die richtige Anzahl an Kugeln drin, dann wurde ein Verein nicht reingeschmissen. Nur wenn eine Kugel zuviel war, dann ist es richtig gelaufen (außer das United drin war). Schließe nicht aus, dass nochmal gelost werden muss.
aXXit adihuetter LOL hatten die da echt einen Hund drin? Müsste dann ja eigentlich neu gelost werden.
Fuschler adihuetter Wow... ja man hat es eigentlich schon während der Auslosung gesehen, dass sie das vermasselt haben. Manchester United wurde anstelle von Liverpool für Villareal gezogen, wodurch nochmal neu gezogen werden musste... Eigentlich ein Skandal... hoffe, es wird neu gezogen.
m4v3rick adihuetter Wäre das vor 20 Jahren passiert, wäre das mehr oder weniger untergegangen. Bin gespannt ob social media da was bewirkt.
barracuda adihuetter Versteh gerade das Problem nicht, Manchester City wurde ja vor Atlético zu Villarreal gezogen, warum sollten die im Pot dabei sein? Edit: hab mich vertan, geht ja um United.
Einsteiger Hab ich mir auch gedacht, die Auslosung war sehr komisch, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Würde mich nicht wundern wenn noch einmal neu gelost wird!
tommtomm Wenigstens hat's der Chef himself verkackt. Unglaublich eigentlich, dass man solche Fehler machen kann. 🙈
Lurker m4v3rick Wenn ein Fehler passiert ist, wird zu 100% neu gelost. Derzeit wäre das ohne finanzielle Einbußen für alle möglich, und der Gesichtsverlust wäre viel schlimmer, wenn es den Anschein von Schiebung hätte als bei einem Fehler.