aXXit womöglich sogar in eine Favoritenrolle schreiben, weil jeder nur nach Namen geht.
Zumindest ein ausgeglichenes Duell kann man sich erwarten. Keine Ahnung, wieso sich die meisten hier vor Ajax antopfen, als wären die Bayern oder Liverpool. Der spielen genauso in einer Grottenschlechten Liga, haben auch dort die selben Eierkicks gegen Mannschaften wie Heracles und ähnliche Konsorten. Die Spiele gegen PSV sind meistens auch auf Augenhöhe, das ist schon vergleichbar mit uns. Ich hab einiges von Ajax gesehen, und da ist nichts, was mich vor Ehrfurcht erstarren lässt, im Gegensatz zu Pool oder Bayern. City wurde uns wohl auch gar nicht liegen.
Im Grunde seh ich da nur positives, ein geiler Name, zumindest einigermaßen machbar, wir haben auch immerhin das direkte Duell gegen Sevilla gewonnen, da kann mir jetzt keiner erklären, dass Ajax über Sevilla steht oder deutlich besser ist. Wenn ich schon im 1/8 bin dann will auch zumindest ein kleines Fenster sehen, wo man sich halbwegs berechtigte Hoffnungen machen darf.