tommtomm adihuetter wie unprofessionell Was bitte hätte man machen sollen - auf Basis von Gerüchten die PK canceln und sagen, dass die Auslosung vielleicht wiederholt wird? Bis zu dem Moment, wo Breu das erfahren und an Reiter weitergeleitet hat, war von UEFA-Seite noch nichts offiziell. Und dann wurde die PK eh sofort unterbrochen.
mmh1 adihuetter Kirchler bringt meinen Schmäh nur ist er halt der Pressesprecher unglaublich geil!!!!
adihuetter mmh1 von uns - die PK brauchst ja nicht machen wenn eh schon klar ist, dass da eine Wiederholung kommen kann. Das einfach abwarten. Jetzt waren Sie auch noch überrascht dass das so kommt.
Perti Mei scheissts euch doch ned so an. Dann haben sie es halt erst jetzt erfahren, wen juckts, das Spiel ist Ende Februar....
Chriti12 Einsteiger Auf der PK hat er gesagt, dass ihm jemand vom Marketing glaub ich geschrieben hat 😃
Plumbs Also ich weiss grad nicht, was mich fassungsloser macht. Unser Auftritt in der PK oder die Fragen der Journalisten. Welcher Journalist hat sich denn erbarmt. Wird hiermit für den Sports Media Austria Award nominiert.
m4v3rick aXXit Wenigstens habens die Schuld noch einer externen Bude geben können. 🧔 Egal wie dumm der DAU ist, man gibt immer der Software die Schuld.