adihuetter Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt
Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.
adihuetter Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt
Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.
Jetzt wirds fix Bayern
Mitchell muss es halt de Rest von uns hier machen
Fuschler Wieso?
adihuetter Ach so, darum gehtâs also
Ich dachte um den Fail, dass United als mögliche Gegner von Villarreal in den Topf geworfen wurde und dann zufÀllig auch noch gezogen wurde
Was ich ĂŒberhaupt nicht will:
Was ich so ooo kkkk nehmen wĂŒrde:
Was ich feiern wĂŒrde:
Kann ruhig so weitergehen bis wir Juve oder Ajax bekommen!!
Gegner gereiht nach PrÀferenz (absteigend):
CL-Auslosungsskandal 2021 - wir waren dabei!
Können wir das so machen wie Mercedes? Wenn uns der Gegner ned passt Protest einlegen? Irgendeinen Grund werden wir schon finden.
Also mein Wunsch nach Real oder Juve bleibt bestehen.
tommtomm und warum hat er Reiter, Freund und Kircher nicht vorher informiert dass es schon GesprĂ€che gibt wegen einer Neuauslosung und die drei sind unwissend in eine lĂ€cherliche PK marschiert? Da ist im Verein etwas gehörig schief gelaufen. Entweder die oberste Ebene des Vereins hat nichts gewusst, oder sie haben eine PK gegeben die ziemlich peinlich ist. Und vor allem, hat der Marketing-Typ dann in den GesprĂ€chen mit der UEFA die anderen Verein mit dieser gefĂŒhrt haben, dann auch gefĂŒhrt oder wer hat die Interessen unseres Vereins vertreten?
Patz026 Runter vom Gas es ist Adventzeit!
mich stört, dass hier jetzt die Schuld der UEFA unserem geilsten Verein zugeschoben wird!
tommtomm Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.
ja, so wie sie es bei uns immer machen!
adihuetter nicht vorher informiert
Was ist mit den Journalisten, welche das hauptberuflich machen? Die hatten, bis auf den letzten, ALLE keine Ahnung!
adihuetter der Marketing-Typ
Christoph Breu â Leiter Marketing & Kommunikation
mmh1 Es muss aber jemanden geben der mit der UEFA in Kontakt ist wenn es solch weitreichende GesprÀche gibt. Dass die bis zum Schluss der PK nix davon wissen finde ich unprofessionell - aber ist jetzt auch nicht so wichtig ;-)
Jetzt gehts auf zu zweiten Losung ;-)