adihuetter Das der Marketing-Typ das von irgendwo aufschnappt

Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.

Jetzt wirds fix Bayern

Fuschler Wieso?

adihuetter Ach so, darum geht’s also đŸ€”

Ich dachte um den Fail, dass United als mögliche Gegner von Villarreal in den Topf geworfen wurde und dann zufĂ€llig auch noch gezogen wurde 😬

mmh1

Das stimmt fĂŒr die Verantwortlichen bei der PK schon. Aber ich wĂŒrde mir als GeschĂ€ftsfĂŒhrer, Sportdirektor oder Pressesprecher erwarten, mit derartigen Informationen im Vorhinein gefĂŒttert zu werden. Irgendwer im Verein muß das einfach mitbekommen! DafĂŒr gibt es Angestellte.

Was ich ĂŒberhaupt nicht will:

• Man City
    • Ajax
    • Liverpool

Was ich so ooo kkkk nehmen wĂŒrde:

• Bayern

Was ich feiern wĂŒrde:

• Manchester United
    • Juventus
    • Real

Kann ruhig so weitergehen bis wir Juve oder Ajax bekommen!! đŸ€Ł

Gegner gereiht nach PrÀferenz (absteigend):

1. Manchester United
      2. Juve
      3. Real Madrid
      4. Manchester City
      5. Ajax
      6. Liverpool
      7. Bayern

Können wir das so machen wie Mercedes? Wenn uns der Gegner ned passt Protest einlegen? Irgendeinen Grund werden wir schon finden. 👹👹👹
      Also mein Wunsch nach Real oder Juve bleibt bestehen. 😜

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

tommtomm und warum hat er Reiter, Freund und Kircher nicht vorher informiert dass es schon GesprĂ€che gibt wegen einer Neuauslosung und die drei sind unwissend in eine lĂ€cherliche PK marschiert? Da ist im Verein etwas gehörig schief gelaufen. Entweder die oberste Ebene des Vereins hat nichts gewusst, oder sie haben eine PK gegeben die ziemlich peinlich ist. Und vor allem, hat der Marketing-Typ dann in den GesprĂ€chen mit der UEFA die anderen Verein mit dieser gefĂŒhrt haben, dann auch gefĂŒhrt oder wer hat die Interessen unseres Vereins vertreten?

Patz026 Runter vom Gas es ist Adventzeit!

mich stört, dass hier jetzt die Schuld der UEFA unserem geilsten Verein zugeschoben wird!

tommtomm Der "Marketing-Typ" wÀre normalerweise vor Ort in Nyon gewesen und hat sicherlich auf die offizielle BestÀtigung durch die UEFA gewartet.

ja, so wie sie es bei uns immer machen!

adihuetter nicht vorher informiert

Was ist mit den Journalisten, welche das hauptberuflich machen? Die hatten, bis auf den letzten, ALLE keine Ahnung!

aXXit Ja bin bei dir, Citiy und Pool will ich auch auf keinen Fall.
              Ich bin der Meinung das wir Ajax schon putzen könnten!!!
              Manu, Real und Juve gerne!

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter der Marketing-Typ

Christoph Breu – Leiter Marketing & Kommunikation

mmh1 Es muss aber jemanden geben der mit der UEFA in Kontakt ist wenn es solch weitreichende GesprÀche gibt. Dass die bis zum Schluss der PK nix davon wissen finde ich unprofessionell - aber ist jetzt auch nicht so wichtig ;-)

Jetzt gehts auf zu zweiten Losung ;-)

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Lurker gefĂ€llt das.

mmh1 Wos schiebe die uns unter jetzt! Was war da leicht?