aNeuling ganz einfach. Wir holen Salah und Mane im Winter-Transferfenster zu uns, schon schaut's gut aus!
aXXit Mal schauen, ob wir einen neuen Thread brauchen. Auf jeden Fall wird um 15:00 Uhr neu ausgelost und wenn es nicht Liverpool wird, dieser Thread wieder geschlossen.
m4v3rick aXXit Find ich eh besser. In 20 Jahren lachen wir wieder drüber, wenn wir den geschlossenen Thread wiederfinden. 🧔
aXXit Pippo Sogar die UEFA sieht den Grund. War ein kapitaler Fehler, der alles danach ad absurdum geführt hat. Somit Auslosung neu um 15 Uhr.
Mitchell Pippo I hab die Auslosung live verfolgt. Ich sehe keinen Grund dazu ehrlich gesagt. Du bist eine Legende 🤣🤣🤣
Pippo Mitchell Patz026 Mir ist der Fail wirklich nicht aufgefallen 💁🏻♂️ Esst ihr mal 6 Wiener Schnitzel mit Erdäpfel und schaut nebenbei am Smartphone a Auslosung für an Fußballbewerb 🤪 Da werdet auch ihr a bissl „wuschi“ 🙈
Fuschler Ist zwar jetzt nicht mehr so relevant (außer wir bekommen wieder Liverpool), aber hier die Stimmen von Klopp über Salzburg: https://www.liverpoolfc.com/news/jurgen-klopp-salzburg-draw-we-know-how-tough-they-will-be
DerLord Pippo Ich darf eh abends nicht mehr 😭 Nach 6 Schnitzel bist du ja eh wahrscheinlich bis Mittwoch satt.🧔