Wintervorbereitung 2022
- Bearbeitet
Buscemi die einzigen Punkte, die mich persönlich schon stören, sind die aus dem Urlaub eingeschleppten Infektionen und die Knieprobleme Seiwalds. Über dessen zu hohe Belastung hab ich mich ja gefühlt nach jedem Spiel beschwert.
mbonheur gibt es nirgendwo eine anständige Übersicht, wer jetzt in Isolation oder Quarantäne ist, wer rekonvaleszent oder verletzt ist?
- Bearbeitet
Durch die vielen Ausfälle im Mittelfeld (neuestes Opfer Seiwald) bietet sich eventuell auch eine Systemadaption in Richtung 4-3-3 an
Mit Adeyemi und Okafor hätte man zumindest 2 Kandidaten, die auch über den Flügel kommen könnten. Dazu eventuell auch Aaronson und womöglich der ein oder andere aus Liefering. Für das Sturmzentrum hat man Sesko, Adamu und Simic.
Könnte eine Option sein, nachdem ⅔ des Mittelfelds mitunter fehlen.
Meine Vorfreude ist speziell wegen Seiwald sehr getrübt. Der ist über einen längeren Zeitraum eigentlich “unersetzbar”.
Bin gespannt, ob wir vielleicht nicht sogar extern handeln (müssen), viel darf da jetzt nicht mehr passieren. Eigentlich gar nichts mehr. Bei Camara bin ich auch gespannt, ob der nicht was hat bei der Rückkehr (Covid lässt grüßen). Das ist bzw. wäre im worst case schon ein arger Qualitätsverlust.
Ultimate84 Bin gespannt, ob wir vielleicht nicht sogar extern handeln (müssen), viel darf da jetzt nicht mehr passieren. Eigentlich gar nichts mehr.
Auch im Hinblick darauf, dass uns im Sommer einige verlassen werden, wären 1-2 Verstärkungen fürs MF keine schlechte Idee.
Selbst wenn wir voraussichtlich bald „nur“ noch MS und Cup spielen, nur mit Lieferingern gewinnt man die Spiele auch nicht so mir nichts dir nichts.
- Bearbeitet
[gelöscht] Das Problem ist halt, dass externe MFs immer Zeit brauchen um sich bei uns zurecht zu finden
da hast du absolut Recht, eventuell halt auch schon in Hinblick auf die neue Saison.
Ich weiß nicht, inwiefern der ein oder andere Lieferinger eine geplante Option ab Sommer gewesen wäre. Da könnte man dann natürlich auch den ein oder anderen bereits jetzt in den KM Kader aufnehmen.
Könnte jetzt auch eine Chance für Maurits sein, der bisher etwas unter dem Radar geschwommen ist.
Ob man die Diarra Leihe unter den Umständen auch gemacht hätte?
Kam vielleicht ein paar Tage zu früh im Nachhinein betrachtet
Bernede, Capaldo, Sucic und Aaronson sind immer noch da… auch wenn tlw. aktuell Corona positiv… dazu hat man mit Maurits und Diambou zwei Junge die schon nahe dran sind…das wars aber dann auch schon mit unserem Mittelfeld…
Seiwald, Juno, Bernardo sind verletzt wobei ich bei letzerem keine Ausfallzeit weis. Bernardo mit seiner Erfahrung könnte ich mir schon auf der 6 gut vorstellen als Überbrückung.
Camara in Afrika…
das wird schon spannend…. sehe aber aktuell bei Liefering oder bei den Leihspielern keinen der uns da aushelfen kann… Nene und Forson trainieren jetzt ja mit.. vielleicht schlägt deren große Stunde wobei halt beide eher offensiv sind und wir die DMs aktuell brauchen….
PatientZero gibt es nirgendwo eine anständige Übersicht, wer jetzt in Isolation oder Quarantäne ist, wer rekonvaleszent oder verletzt ist?
Ich versuch’s mal.
Vermutlich in Quarantäne, da bisher noch nicht auf Bildern oder Videos vom Training gesichtet:
- Walke
- Guindo
- Ludewig
- Piatkowski
- Bernede
- Sucic
- Nene
Da die Coronatests laut Verein am 06.01. stattfanden, müsste es für diese Spieler ab heute die Möchglichkeit geben sich freizutesten. Spätestens am 16.01. sollte die Quarantäne jedenfalls aufgehoben werden.
Langzeitverletzte, ohne bekanntes Rückkehrdatum:
- Okoh (Kreuzbandriss)
- Bernardo (Chronische Reizung des Knies)
- Junuzovic (Fersenentzündung)
- Seiwald (Meniskusverletzung)
- Koita (Kreuzbandriss)
Bei Vallci (Achillessehnenriss) gab es am 09.01. eine Untersuchung. Wenn diese positiv verlaufen ist, sollte er in 3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Aktuell beim Afrika-Cup:
- Onguene (bis mindestens 17.01.)
- Camara (bis mindestens 20.01.)
Finale ist am 06.02.
Wer ist von den Lieferingern jetzt neu dabei in der Vorbereitung? Wallner, Forson, Nene und?
PatientZero Simic
Chriti12 Der ist für mich nicht mehr neu.
Liga-Start ist in KW 5, Champions League Achtelfinale ist in KW 7.
Die Quarantänen beeinträchtigen also die Vorbereitung, nicht aber den Liga-Start.
Der Afrika-Cup bis zum Liga-Start dauern, aber bis zum Achtelfinale sind die beiden da.
Bei Vallci, Bernardo und Koita ist es im Bereich des Möglichen, dass sie für die Bayern schon eine Option sind.
Gereiht nach Einsatzzeiten im Herbst:
PatientZero
U.a. Baidoo und Omoregie wenn ich das richtig verstanden habe. Die find ich eh geil
Die Testspiel-Gegner sind zwar etwas langweilig, aber natürlich trotzdem Pflichttermine.
- Bearbeitet
Lurker
Mehr oder weniger ein Livestreaming Videoportal, wo in erster Linie Lets Player und andere Gamer ihre Streams zeigen. Dazu werden auch viele E-Sports Events dort gestreamed. Gibt aber auch andere Livestreams. Gaming ist aber der Kern. Ist bei den Content Creator beliebt, weil es für die Fans Abosysteme gibt durch die sie dann ein fixes monatliches Einkommen haben und man relativ problemlos während der Streams spenden kann. Aber das ist nur eine rudimentäre Zusammenfassung.
Wer freut sich auch schon auf das Testspiel?
JA = Like hinterlassen
- Bearbeitet
Mitchell Wer freut sich auch schon auf das Testspiel?
JA = Like hinterlassen
Alter, billige Masche zum Likes Abstauben
Ultimate84 die aber noch fast billiger
1H noch
- Bearbeitet
- Bearbeitet
Wird dann wahrscheinlich so ausschauen:
Köhn
Atiabou Kamil Max Ulmer
Diambou
Sahin Bernede
Kameri
Junior Oka
Wöber gibt also nach seiner Verletzung sein Comeback. Von Liefering kamen jetzt also Sahin, Kameri, Atiabou, Böckle und Wallner rauf.
- Bearbeitet
so, wer fehlt da jetzt aller? (zusätzlich zu den verletzten)
walke, guindo, sucic, forson
Brauchen wir einen Thread fürs Spiel?
DerLord Von Liefering kamen jetzt also Sahin, Kameri, Atiabou, Böckle und Wallner rauf.
Und Nene sowie Tijani, oder?
Hab ich was verpasst, wer ist denn Atiabou??
Herbert-Ayahuaska Stimmt
m4v3rick du bist einfach nur zu präzise um dieses Wortspiel zuzulassen - so hat jeder seine Eigenheiten ;-)