Lurker seas397 Danke! Jetzt verstehe ich auch, warum das meine Kinder nicht nutzen und ich daher nicht kenne. Wenigstens die E-Gaming-Sache interessiert sie nicht. Gibt eh genug für sie interessante Sachen, in die ich mich wenig einfühlen kann. 😀
Ultimate84 Mitchell Wer freut sich auch schon auf das Testspiel? 💯💣💪 JA = Like hinterlassen Alter, billige Masche zum Likes Abstauben 😀
mmh1 Mitchell solange man nicht am Platz dabei sein darf, ist auch die Vorfreude getrübt. Daher auch kein Like!
Buscemi Lurker Was ist „twitch“? Meine ideale Welt wäre wenn 90% als Antwort “hieß früher raider” geben würden.
DerLord Wird dann wahrscheinlich so ausschauen: Köhn Atiabou Kamil Max Ulmer Diambou Sahin Bernede Kameri Junior Oka Wöber gibt also nach seiner Verletzung sein Comeback. Von Liefering kamen jetzt also Sahin, Kameri, Atiabou, Böckle und Wallner rauf.
Herbert-Ayahuaska DerLord Von Liefering kamen jetzt also Sahin, Kameri, Atiabou, Böckle und Wallner rauf. Und Nene sowie Tijani, oder?
tommtomm DerLord Kristensen, Karim, Solet und Sucic Nö, die ersten drei sind Ersatz. Nur Sucic fehlt.
Pippo forza_azzurri Dürfte aus der U18 kommen https://www.transfermarkt.at/benjamin-atiabou/profil/spieler/655215
adihuetter m4v3rick du bist einfach nur zu präzise um dieses Wortspiel zuzulassen - so hat jeder seine Eigenheiten ;-)