Wintervorbereitung 2022
seas397 Böckle: auch wenn es nur ein Testspiel war hat er mir deutlich besser gefallen, als zB ein Guindo in seinen letzten Einsätzen bei uns. Auch viel auffälliger als AU heute. Hoffentlich bekommt er mehr Chancen sich zu beweisen.
Gefühlt haben die Spieler dann ja nie eine Chance bekommen. Gab ja ein paar Kicker die aufgezeigt haben in Testspielen zu Beginn (Gazibegovic, Ingolitsch, Gölles), wobei der weitere Karriereverlauf den Verantwortlichen bei uns im Endeffekt Recht gegeben hat.
In den letzten Jahren waren in der Vorbereitung immer mal wieder Leute dabei, die dann mehr oder weniger gut gespielt haben, aber von denen man danach nie wieder im Bezug auf RBS bzw. einen dauerhaften Kaderplatz etwas gehört hat.
Daher bin ich da eigentlich immer sehr vorsichtig, man braucht halt für die Vorbereitung ein paar Lieferinger, um eine Trainingsgruppe zu haben, die groß genug ist. Das hat aber oft gar keine Signalwirkung dafür, ob und wer von denen wirklich den Sprung zu RBS schafft. Gerade heuer wird uns möglicherweise von den Profis niemand verlassen, zudem kommen einige Verletzte nach und nach zurück. Da wird mit Blick auf die Pflichtspiele von RBS für Lieferinger nur ganz wenig Platz sein, wenn überhaupt.
Für die talentiertesten Lieferinger ist es natürlich besser, wenn bei unseren Profis in den Transferperioden viele Spieler gehen, dann gibt es auch mehr offene Kaderplätze “oben” und wir besetzen ja eigentlich nie alle Planstellen im Kader mit externen Transfers.
Die Sesko-Show im Video
Was war mit Forson beim Testspiel? Hat er auch Corona?
Guindo war heute beim Training wieder mit dabei. Ich glaube der hat ja wegen Corona gefehlt. Forson hat auch mittrainiert heute.
Dann haben wir eh bald ein Testspiel gegen alle potenziellen UPO-Teams vereinbart
chrischinger86 Rapid fehlt noch, oder?
[unbekannt] Rapid fehlt noch, oder?
der war jetzt zu einfach, dafür gibts kein Like.
invictus der war jetzt zu einfach, dafür gibts kein Like
Rapid Scherze gehen immer, von mir bekommt er eines
Adamu/Sesko - Okafor/Adeyemi/Simic
Kameri/Aaronson
Bernède/Capaldo - - - - - - - - - - - Sahin/Kjaergaard
Diambou/Tijani
Ulmer/Böckle - - - - - - - - - - - - - - - Atiabou/Kristensen
Wöber/Wallner - - - Piatkowski/Solet
Köhn/Mantl
Hab das im Thread leider nicht gefunden. Das müssten die gegen Amstetten eingesetzten Spieler inklusive ungefährer Positionen gewesen sein. Einwände?
PatientZero Soweit ich mich erinnere, haben Sahin/Kjaergaard auf der linken 8er Position gespielt und Bernede/Capaldo auf der rechten 8er Position. Sonst passt es, glaube ich, danke für die Übersicht!
- Bearbeitet
[unbekannt] Rapid Scherze gehen immer, von mir bekommt er eines
diese Argumentation lass ich gelten, da hat er von mir doch auch noch eines bekommen, der @[gelöscht]
PatientZero Adamu/Sesko - Okafor/Adeyemi/Simic
Kameri/Aaronson
Bernède/Capaldo - - - - - - - - - - - Sahin/Kjaergaard
Diambou/Tijani
Ulmer/Böckle - - - - - - - - - - - - - - - Atiabou/Kristensen
Wöber/Wallner - - - Piatkowski/Solet
Köhn/Mantl
Zwei Dinge vielleicht: Nene ist noch für Kristensen gekommen und Sesko hat laut der Homepage Okafor und nicht Adamu ersetzt.
Spieltag
15:00 unter der Woche ist echt perfekt, wenn man Familie und eine gemütliche Hackn hat
Trio Fantastico
- Bearbeitet
Tijani, Wallner und Nene, geile Startaufstellung
Capaldo RV?
chrischinger86
Fehler, oder Ongi nimmer im Kader bei Kamerun?
Böckle also schon nicht mehr dabei
seas397
Ongi saß gestern am Abend beim Afrika-Cup 90 Minuten auf der Bank von Kamerun. Also sicher ein (peinlicher) Fehler von unserem Ticker-Team.
- Bearbeitet
mbonheur Sahin, Simic und Atiabou detto
wie sieht da unser Mittelfeld aus… da kann ja fast jeder alles spielen bis auf Aaronson auf der 6
Guindo aus der Quarantäne, Sučić noch nicht?
mbonheur Nene kam gegen Amstetten für Kristensen. Also entweder Nene RV und Capaldo 8 oder umgekehrt, würde ich sagen.
Heute weniger Spieler auf der Bank, als letztes Mal oder?
Und die Frage ist dann wer statt Ongi bei uns noch auf der Bank sitzt.
wer hatte im letzten Testspiel die #6 von Onguene? wird dieses mal vl wieder so sein ?
Wie hat sich eigentlich Tijani entwickelt?
Bei Hartberg hatte er ja kein Leiberl mehr, ist der tatsächlich binnen kurzer Zeit vielleicht sogar nahe an der KM dran?
Wurde gerade aktualisiert :-D