Chriti12 Guindo war heute beim Training wieder mit dabei. Ich glaube der hat ja wegen Corona gefehlt. Forson hat auch mittrainiert heute.
tommtomm Sorry, falls es schon gepostet wurde, an mir ist es zumindest irgendwie vorbeigegangen … Diesen Samstag Testspiel gegen die Admira:
barracuda tommtomm Dieses Testspiel wird erst vor kurzem abgemacht worden sein, eigentlich wollte die Admira ja zum Trainingslager fliegen und hat dieses erst vorgestern abgesagt (angeblich wegen Herzog, positiver Coronatest).
Ultimate84 invictus der war jetzt zu einfach, dafür gibts kein Like Rapid Scherze gehen immer, von mir bekommt er eines
PatientZero Adamu/Sesko - Okafor/Adeyemi/Simic Kameri/Aaronson Bernède/Capaldo - - - - - - - - - - - Sahin/Kjaergaard Diambou/Tijani Ulmer/Böckle - - - - - - - - - - - - - - - Atiabou/Kristensen Wöber/Wallner - - - Piatkowski/Solet Köhn/Mantl Hab das im Thread leider nicht gefunden. Das müssten die gegen Amstetten eingesetzten Spieler inklusive ungefährer Positionen gewesen sein. Einwände?
Chriti12 PatientZero Soweit ich mich erinnere, haben Sahin/Kjaergaard auf der linken 8er Position gespielt und Bernede/Capaldo auf der rechten 8er Position. Sonst passt es, glaube ich, danke für die Übersicht!
tommtomm PatientZero Adamu/Sesko - Okafor/Adeyemi/Simic Kameri/Aaronson Bernède/Capaldo - - - - - - - - - - - Sahin/Kjaergaard Diambou/Tijani Ulmer/Böckle - - - - - - - - - - - - - - - Atiabou/Kristensen Wöber/Wallner - - - Piatkowski/Solet Köhn/Mantl Zwei Dinge vielleicht: Nene ist noch für Kristensen gekommen und Sesko hat laut der Homepage Okafor und nicht Adamu ersetzt.
invictus [unbekannt] Rapid Scherze gehen immer, von mir bekommt er eines diese Argumentation lass ich gelten, da hat er von mir doch auch noch eines bekommen, der @[gelöscht] 👨🏻