Mitchell Ultimate84 Siehst du den als 8er oder eher noch eine Spur offensiver? Wer weiß, was die Zukunft bringt. Aber momentan ziemlich klar als rechter 8er. Ultimate84 allerdings kann ich dir solche Szenen auch von Ernst Öbster zusammenstellen 😉 Bezweifle ich, dass Öbster überhaupt solche Szenen zusammenbringt und dann noch innerhalb von nur 7 Minuten.
DerLord himmlisch1982 Recht lange hat Jaissles verkündeter Konkurrenzkampf danm auch nicht stattgefunden.
chrischinger86 DerLord Gibt halt auch keinen Grund, Köhn zu rasieren. So hat Mantl jetzt vielleicht sogar noch die Chance, im Winter zu wechseln.
Ghost13 Das seh ich anders!War meiner Meinung nach, nicht gerade ein sicherer Rückhalt!Immer wieder Fehler bzw Unsicherheiten!
seas397 chrischinger86 Nach Junior + Oka, Junior und Benji nun mit Junior und Karim auch die letzte Variante gewählt. Damit hat dann jeder Stürmer mit jedem Sturmkollegen eine HZ gespielt. Nach 2 enttäuschenden Leistungen muss er an der Seite von Karim heute mal liefern. Ansonsten wird er es wohl sehr schwer haben im Frühjahr…
Druide Ist das Spiel abgesagt? Auf YT finde ich nichts mehr Edit: anscheinend nicht, denn jetzt hat Chrischinger gerade die Aufstellung gepostet