Wundert mich schon ein bisschen, bei schweren Knieverletzungen gibt es bei uns eigentlich fast nie den „Best-Case“, sondern es dauert ausnahmslos (Diakite, Diarra, Koita, van der Werff, Farkas, Tetteh, Yabo) bei Knieverletzungen immer länger. Wenn man dann bei Bernede die Geschichte mit seinem Schienbeinbruch auch noch miteinbezieht & der Ausgang bei Vallci noch ungewiss ist, lässt mich das schon etwas grübeln, ob die Behandlung immer die Beste ist. Vor allem im Anbetracht unserer sonstigen Professionalität.

Dafür hat wohl niemand so früh wieder mit Piatkowski und Solet gerechnet 🤷

Puh Vallci frühestens in 3 Wochen wieder im Teamtraining WENN die Ärzte morgen grünes Licht geben.
    Da verpasst er jetzt de facto ja wieder die Vorbereitung und die Testspiele.. was ein scheiß.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Oasch, aber spielen würde er eh ned. Denke, dass er es unter Jaissle nicht mal auf die Bank schaffen würde.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guggi
        Stimmt, Solet ist definitiv ein Positivbeispiel, den hatte ich vergessen. Zu Piatkowski: Sind nicht Brüche einfacher zu therapieren? Ist bestimmt keine kleine Verletzung ein Knöchelbruch, aber dabei wird (denke ich) der Knöchel ja mit einem Gips ruhiggestellt. Aber das bei uns ein Kreuzbandriss immer 7 Monate oder länger - manchmal sogar fast 1 Jahr - dauert, hat ein bisschen einen faden Beigeschmack. Da haben wir definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Mitchell denke schon dass er es auf die Bank schaffen würde.
        Vallci kann RV/LV/IV und mit der Doppelbelastung würd er sicher mal reinrutschen

Folgende haben mir gefehlt oder ich hab sie verpasst 🤔
        Bernardo, Walke, Ludewig, Sucic, Dorgeles, Piatkowski.

Mal sehen ob was da noch kommt, wenn das die Betroffenen sind. Piatkowski hat schon mit Kjergaard gescherzt….

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Sucic ist ja eh auf dem einen Bild mit Guindo und Diambou oben.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Plumbs gefällt das.

Dumi
            Echt? Hätte ich nicht entdeckt.

• Jimmy1 und Dumi haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs sind auch nicht dabei. Deshalb trainieren seit heute auch 5 weitere Lieferinger mit

Das was uns jetzt voll treffen wird, dass wir keine Amateure haben!

Wegen Corona kömnen gsnz schnell mal 5 spieler plötzlich ausfallen, und dann kannst nicht aus einem Pool von 30 nachwuchsspieler aussuchen, sondern nur von den handvoll die gemeldet sind!

Das ist scheiße und 7ch hoff das fällt uns nicht aufm kopf!

Egal ob CL oder Meisterschaft, dass schmerzt einfach, wenn ma da so eingeschränkt ist

Plumbs Ach sorry, das ist ja tatsächlich Simic. Hab fälschlicherweise 21 auf der Hose gelesen. Von der Seite sehen sie sich aber schon sehr ähnlich.

Baidoo, Omoregie, Tijani, Kameri sind mMn heisse Kandidaten.

Jimmy1 Baidoo, Omoregie, Böckle, Stejskal mein Tipp 😉

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Jimmy1 gefällt das.