mbonheur In der CL kann man die Nennliste im Winter ändern, oder?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann einer die wichtigsten Passagen reinkopieren?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell

Ganz sorgenfrei können die Bullen nicht in die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison starten. Neben Bryan Okoh (Kreuzbandriss), Bernardo (OP wegen chronischer Kniereizung), Mohamed Camara und Jérôme Onguéné (beide beim Afrika-Cup) stehen Jaissle auch zwei Erfolgsgaranten der Vorsaison weiterhin nicht zur Verfügung: Sékou Koïta und Zlatko Junuzovic. Wann das Duo wieder einsatzbereit sein wird, ist nicht absehbar. Bei Koïta, der sich vor rund sechs Monaten das Kreuzband gerissen hat, ist der Heilungsprozess nicht wie erhofft verlaufen. Derzeit kann der 22-jährige Stürmer nur individuell trainieren. Auch der Leidensweg von Junuzovic ist noch nicht zu Ende. Seit Ende August fällt der 34-jährige Mittelfeldspieler wegen einer Fersenverletzung aus. Der Routinier hat in den letzten Monaten nichts unversucht gelassen, um wieder fit zu werden, bisher ohne Erfolg.

greez Bei Koïta, der sich vor rund sechs Monaten das Kreuzband gerissen hat, ist der Heilungsprozess nicht wie erhofft verlaufen.

Ich habs befürchtet, unfassbar.

Wundert mich schon ein bisschen, bei schweren Knieverletzungen gibt es bei uns eigentlich fast nie den „Best-Case“, sondern es dauert ausnahmslos (Diakite, Diarra, Koita, van der Werff, Farkas, Tetteh, Yabo) bei Knieverletzungen immer länger. Wenn man dann bei Bernede die Geschichte mit seinem Schienbeinbruch auch noch miteinbezieht & der Ausgang bei Vallci noch ungewiss ist, lässt mich das schon etwas grübeln, ob die Behandlung immer die Beste ist. Vor allem im Anbetracht unserer sonstigen Professionalität.

Dafür hat wohl niemand so früh wieder mit Piatkowski und Solet gerechnet 🤷

Puh Vallci frühestens in 3 Wochen wieder im Teamtraining WENN die Ärzte morgen grünes Licht geben.
            Da verpasst er jetzt de facto ja wieder die Vorbereitung und die Testspiele.. was ein scheiß.

• Mitchell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13 Oasch, aber spielen würde er eh ned. Denke, dass er es unter Jaissle nicht mal auf die Bank schaffen würde.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

guggi
                Stimmt, Solet ist definitiv ein Positivbeispiel, den hatte ich vergessen. Zu Piatkowski: Sind nicht Brüche einfacher zu therapieren? Ist bestimmt keine kleine Verletzung ein Knöchelbruch, aber dabei wird (denke ich) der Knöchel ja mit einem Gips ruhiggestellt. Aber das bei uns ein Kreuzbandriss immer 7 Monate oder länger - manchmal sogar fast 1 Jahr - dauert, hat ein bisschen einen faden Beigeschmack. Da haben wir definitiv noch Verbesserungsbedarf.

Mitchell denke schon dass er es auf die Bank schaffen würde.
                Vallci kann RV/LV/IV und mit der Doppelbelastung würd er sicher mal reinrutschen

Folgende haben mir gefehlt oder ich hab sie verpasst 🤔
                Bernardo, Walke, Ludewig, Sucic, Dorgeles, Piatkowski.

Mal sehen ob was da noch kommt, wenn das die Betroffenen sind. Piatkowski hat schon mit Kjergaard gescherzt….

• Dumi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Sucic ist ja eh auf dem einen Bild mit Guindo und Diambou oben.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Plumbs gefällt das.