Bernede, Capaldo, Sucic und Aaronson sind immer noch da… auch wenn tlw. aktuell Corona positiv… dazu hat man mit Maurits und Diambou zwei Junge die schon nahe dran sind…das wars aber dann auch schon mit unserem Mittelfeld…

Seiwald, Juno, Bernardo sind verletzt wobei ich bei letzerem keine Ausfallzeit weis. Bernardo mit seiner Erfahrung könnte ich mir schon auf der 6 gut vorstellen als Überbrückung.

Camara in Afrika…

das wird schon spannend…. sehe aber aktuell bei Liefering oder bei den Leihspielern keinen der uns da aushelfen kann… Nene und Forson trainieren jetzt ja mit.. vielleicht schlägt deren große Stunde wobei halt beide eher offensiv sind und wir die DMs aktuell brauchen….

PatientZero gibt es nirgendwo eine anständige Übersicht, wer jetzt in Isolation oder Quarantäne ist, wer rekonvaleszent oder verletzt ist?

Ich versuch’s mal.

Vermutlich in Quarantäne, da bisher noch nicht auf Bildern oder Videos vom Training gesichtet:

• Walke
  • Guindo
  • Ludewig
  • Piatkowski
  • Bernede
  • Sucic
  • Nene

Da die Coronatests laut Verein am 06.01. stattfanden, müsste es für diese Spieler ab heute die Möchglichkeit geben sich freizutesten. Spätestens am 16.01. sollte die Quarantäne jedenfalls aufgehoben werden.

Langzeitverletzte, ohne bekanntes Rückkehrdatum:

• Okoh (Kreuzbandriss)
  • Bernardo (Chronische Reizung des Knies)
  • Junuzovic (Fersenentzündung)
  • Seiwald (Meniskusverletzung)
  • Koita (Kreuzbandriss)

Bei Vallci (Achillessehnenriss) gab es am 09.01. eine Untersuchung. Wenn diese positiv verlaufen ist, sollte er in 3 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Aktuell beim Afrika-Cup:

• Onguene (bis mindestens 17.01.)
  • Camara (bis mindestens 20.01.)

Finale ist am 06.02.

Wer ist von den Lieferingern jetzt neu dabei in der Vorbereitung? Wallner, Forson, Nene und?

Chriti12 Der ist für mich nicht mehr neu.

Liga-Start ist in KW 5, Champions League Achtelfinale ist in KW 7.
    Die Quarantänen beeinträchtigen also die Vorbereitung, nicht aber den Liga-Start.
    Der Afrika-Cup bis zum Liga-Start dauern, aber bis zum Achtelfinale sind die beiden da.
    Bei Vallci, Bernardo und Koita ist es im Bereich des Möglichen, dass sie für die Bayern schon eine Option sind.
    Gereiht nach Einsatzzeiten im Herbst:

PatientZero
    U.a. Baidoo und Omoregie wenn ich das richtig verstanden habe. Die find ich eh geil 😍

Chriti12 deswegen hab ich’s in den Ausgangspost gegeben, vergesse dann immer auf die Termine und will’s aber eig anschauen 😂

Die Testspiel-Gegner sind zwar etwas langweilig, aber natürlich trotzdem Pflichttermine.

Patz026

Ouch, ich befasse mich sehr wenig mit den Gesellschaftsmedien, aber habe zwei Kinder im Alter von 13 und 12, weshalb ich wenigstens die Basisinfos mitbekomme. Dachte ich jedenfalls. Nun aber: Was ist „twitch“?

Lurker
      Mehr oder weniger ein Livestreaming Videoportal, wo in erster Linie Lets Player und andere Gamer ihre Streams zeigen. Dazu werden auch viele E-Sports Events dort gestreamed. Gibt aber auch andere Livestreams. Gaming ist aber der Kern. Ist bei den Content Creator beliebt, weil es für die Fans Abosysteme gibt durch die sie dann ein fixes monatliches Einkommen haben und man relativ problemlos während der Streams spenden kann. Aber das ist nur eine rudimentäre Zusammenfassung. 😀

seas397

Danke! Jetzt verstehe ich auch, warum das meine Kinder nicht nutzen und ich daher nicht kenne. Wenigstens die E-Gaming-Sache interessiert sie nicht. Gibt eh genug für sie interessante Sachen, in die ich mich wenig einfühlen kann. 😀

Wer freut sich auch schon auf das Testspiel? 💯💣💪

JA = Like hinterlassen ✌️👦