mbonheur
mMn sieht man auch welchen Einfluss ein Brenden auf unser Spiel hat. Der ist in den letzten Wochen schon sehr wichtig geworden. Capaldo auch ziemlich stark bisher. MF gefällt mir in HZ2 deutlich besser. Bei Sahin, Kameri etc hat man schon gesehen, dass sie noch sehr jung sind…

Karim verletzt raus

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur
    Vll unpopulär aber richtig. Der hat den Sprung in den Erwachsenenfußball derzeit leider noch ned geschafft. Da haben ihn jetzt doch einige überholt…

Sesko-Simic gegen Bayern, vielleicht geht ja doch was. Damit rechnen die sicher nicht dort

mbonheur
      Sesko-Oka hätt auch was. Eigentlich gefällt mir alles außer Oka und Junior. Die beiden haben gemeinsam noch nie wirklich funktioniert 😅

Die Elf der zweiten HZ spielt die aus der ersten HZ ganz schön in den Schatten.

chrischinger86
        Absolut. Wie siehts denn beim Gegner aus? Sind da die Mannschaften in HZ1 und HZ2 vergleichbar?

mbonheur Unpopuläre Meinung vielleicht, aber der Kjaergaard muss jetzt echt mal ein wenig anzahn, sonst wird das sehr eng

Er hat auf dich gehört 🧐

Also die Kapitänsbinde hat Böckle sehr gut getan, der ist da fast der Chef am Platz

mbonheur Schließt eigentlich nahtlos an seine Rolle bei Liefering und in der Youth League an.

DerLord heute waren zwei insta storys von den Beraten von Schiestel und ihm. Plant man mehr?

Böckle find ich auch sehr stark!
            Ich hoffe der bekommt öfters die Chance ganz oben!

Könnte der nächste Hinteregger Weden

Echt oag, die erste HZ hat gefühlt 2 Stunden gedauert, weil so zach und jetzt ist das Unterhaltung pur mittlerweile

Nächstes Saison mit Sesko und Koita im Sturm und der Henkelpott ist tatsächlich nicht mehr weit entfernt. 👨

Da werden selbst Bayern und Co. zittern.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.