seas397 Nene darf gerne mit Brenden ein paar Sondereinheiten “Torabschluss” machen. Die beiden haben da echt Nachholpotential! 😅
ReinhardS Bernede will sieht sich halt glaub ich auch selber eher offensiv als auf der 6.. er wollte ja unbedingt die 10 aber mMn gehört er wieder zurück auf die 6 … auf dieser Position hat er ja auch vor seiner Verletzung überzeugt. Mal schauen ob er sich noch fängt… muss aber wirklich schauen das er jetzt liefert… btw. mit dieser Leistung wird Mantl aktuell dem Köhn halt auch keinen Druck machen können.
seas397 ReinhardS Toni ist halt in einer Doppelsechs am stärksten, wenn der neben ihm den Staubsauger vor der Abwehr gibt und er den offensiveren Part spielt. Ob er defensiv stark genug ist um auf der Solosechs zu überzeugen werden wir sehen. 😀
ReinhardS seas397 ja nur leider gibt es die Position in unserem System aktuell nicht mehr und auf der 8 überzeugt er halt aktuell nicht.
Spidey17 Seiwald wurde 5-7 Wochen ab OP gesagt. War heute erstmals wieder ohne Krücken. Die Hoffnung lebt
Ultimate84 Laut den Berichten hier scheitern wir an der eigenen Unfähigkeit vor dem Tor und müssten eigentlich führen? Ja oder Nein 😊 Fällt jemand positiv/negativ auf?
seas397 Ultimate84 Ja also führen müssten wir auf jeden Fall. Haben 2-3 gute Chancen und eine 100%ige verhaut. Wer mir positiv aufgefallen ist sind Benji und Brenden. Toni bemüht aber ned mehr, Nene mit 2-3 guten Abschlusssituationen ansonsten blass. Kamil heute ziemlich sicher. Dafür Wallner mit dem Bock vor dem Gegentor. Adamu leider auch heute ziemlich schwach. Der Rest mMn durchschnittlich.
Ultimate84 PatientZero Mit zehn Neulingen starten wir in Durchgang zwei. Vor Mantl stellen sich folgende Kicker auf: Atiabou, Solet, Wöber, Guindo; Diambou, Kameri, Kjaergaard; Forson, Okafor und Geburtstagskind Adeyemi. Spannendes Mittelfeld auf jeden Fall
PatientZero Ultimate84 Ich sehe da (wieder) Kameri auf der Zehn und jetzt Forson auf der rechten Acht. Im Vergleich zur ersten Partie Sahin, Böckle und Šimić nicht dabei, Kristensen wohl doch mehr angeschlagen (Vermutung meinerseits).