seas397 Mitchell Solche Ballverluste sollte Forson aber auch schnellsten abstellen. Gegen bessere Gegner wird das teuer!
Ultimate84 Mitchell Bist deppat ist Forson gut, und das nach drei Ballkontakten seas397 Solche Ballverluste sollte Forson aber auch schnellsten abstellen. Gegen bessere Gegner wird das teuer! war der 4. Ballkontakt also weniger gut 😉🍿
PatientZero Ultimate84 Ich sehe da (wieder) Kameri auf der Zehn und jetzt Forson auf der rechten Acht. Im Vergleich zur ersten Partie Sahin, Böckle und Šimić nicht dabei, Kristensen wohl doch mehr angeschlagen (Vermutung meinerseits).
seas397 Ultimate84 Ich spreche Forson ja keinesfalls das Talent ab. Er ist auch wirklich gut. Aber solche Ballverluste dürfen ned passieren!
seas397 Spidey17 Also gegen Sturm oder andere Vereine die ein gutes Umschaltspiel haben würde ich das ned riskieren 😅
seas397 Mitchell In einem Testspiel ist es wurscht. Genauso wie der Fehler von Wallner. Aber deswegen muss er trotzdem daran arbeiten. Egal wie gut er sonst ist. 😉
Ultimate84 Beim Ticker saufens auch kommt mir vor: SVR-Goalie Haas hält die „Zwei“, und wie! Erst pariert er einen Kjaergaard spektakulär, dann versagt er dem vogelfreien Adeyemi im Nachschuss regelrecht mirakulös den zweiten Treffer. Liest sich aber lustig
seas397 Atiabou gefällt mir auch heute wieder ziemlich gut. Ist er Kooperationsspieler und könnte bei einer etwaigen Verletzung von Kristensen in der BL spielen?
Spidey17 Geiler Freistoß von Mau, sehr ungeiler Abschluss von Maxi und Karim gleich mit dem nächsten Fail 😁