Ultimate84 Beim Ticker saufens auch kommt mir vor: SVR-Goalie Haas hält die „Zwei“, und wie! Erst pariert er einen Kjaergaard spektakulär, dann versagt er dem vogelfreien Adeyemi im Nachschuss regelrecht mirakulös den zweiten Treffer. Liest sich aber lustig
seas397 Atiabou gefällt mir auch heute wieder ziemlich gut. Ist er Kooperationsspieler und könnte bei einer etwaigen Verletzung von Kristensen in der BL spielen?
Spidey17 Geiler Freistoß von Mau, sehr ungeiler Abschluss von Maxi und Karim gleich mit dem nächsten Fail 😁
barracuda Hat der Kommentator vorher was zu Tickets gegen die Bayern gesagt? Hab nur das mit dem Frühjahrsabo mitbekommen.
seas397 Also die rechte Seite mit Atiabou, Forson und Oka gefällt mir in den ersten knapp 30 min der zweiten HZ deutlich besser als links mit Guindo, Maurits und Karim.
chrischinger86 Bin gespannt, wann der Kommentator draufkommt, dass Solet und nicht Wöber getroffen hat. Kann sich nur noch um Minuten handeln.
seas397 Der Kommentator auf Youtube ist aber auch sicher angsoffen. War ja ein klares Tor von <Solet und Maxi mit dem Assist. Kp was der sieht 🙈