Mitchell PatientZero Ist im Grunde kein Thema für Salzburg. Extreme Verletzungsprobleme in den letzten Jahren und in New York konnte er aufgrund dessen auch nicht mehr wirklich aufzeigen. Mega schade um sein brutales Talent, aber das Ganze wird ziemlich schwer werden, dass er hier noch sein Glück findet bzw. generell mit seinem Knie.
9ine Mitchell Diakite ist in etwa so oft fit wie Bernardo. Auf den kann ich nicht bauen. Cool wenn er fit ist und spielen kann, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
barracuda Hab mal auf der Homepage unter “kommende Spiele” nachgeschaut, für den 17. Jänner ist ein Testspiel gegen die Young Boys eingetragen.
ecomo mbonheur ein paar Spieler Kooperationsspieler werden (zB Wallner) WAS!!!! Der oide Wallner is wieder da??? 🤣
deathwing Denke das der Link hier am Besten rein passt: Wir ziehen 4 Diamanten von den Lieferingern hoch die dann die komplette Vorbereitung mit der KM absolvieren werden - Forson, Dorgeles, Simic und Wallner. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg-zieht-vier-talente-vom-fc-liefering-hoch/ Denke das sich die Überraschung in Grenzen hält das es gerade die 4 sind. Eher spannend wird werden ob es “nur” Vorbereitung ist oder ob die Buam dann auch realistische Einsatzchancen haben. Da sich in der KM transfermäßig im Moment nicht wirklich was tut würde ich da mal eher auf geringe Chancen tippen.
Mitchell deathwing Forson, Dorgeles, Simic und Wallner. Freue mich schon auf das obligatorische Winter Video mit der Aufschrift “Vorgestellt, unsere Stars von Morgen, Forson, Dorgeles, Simic, Wallner”
ReinhardS Kann ich mir nicht vorstellen das die ein Thema werden im Frühjahr… Dazu ist unser Kader doch zu breit… Aber vielleicht überrascht uns jemand… Und ein tolles Zeichen für die Jungs das sie nahe dran sind…
mbonheur Dorgelès hat mir sehr gut gefallen und könnte schon ein paar Spiele machen. Bei so zachen Spielen gegen Altach und Co sicher eine spannende Option. Forson braucht vielleicht bessere Mitspieler, um den noch fehlenden Schritt zu machen
Herbert-Ayahuaska Mitchell Ich denke eher, sie werden entweder die Nachnamen oder die Vornamen verwenden 🧔