HunglikeHodor Woaahhh, geile Kopfballablage von Capaldo auf Benji. Capaldo taugt mir immer besser, anfänglich war das ja garnix.
AlexRodriguez chrischinger86 Wer hat da gesagt, der sei technisch zuwenig beschlagen? :-) Spidey17 Also Guindo gefällt mir noch gar nicht. Wär schon schön gewesen im Frühjahr Andi mit Dedic zu entlasten. Da sind wir zwei… der stolpert ziemlich rum.
Spidey17 Also Guindo gefällt mir noch gar nicht. Wär schon schön gewesen im Frühjahr Andi mit Dedic zu entlasten.
Xadmandu Possitiv aufgefallen ist mir heute Kjaergaard und Rassmus, negativ leider wieder toni, ansonsten durchschnittsleistung gegen einen akzeptablen zweitlegisten.
Rainman80 mbonheur wenn er aufschauen und nicht immer auf den Ball schauen würde, wäre er noch besser
AlexRodriguez mbonheur Hast du auch die Tore gesehen, die er eigentlich hätte machen müssen? ;-) Aber ja, ich bin bei dir: Sesko ist schon ein guter.
mbonheur AlexRodriguez der einzige Stürmer, der in der Vorbereitung ordentlich genetzt hat, obwohl kein einziger internationaler Gegner #fact
Buscemi Wintervorbereitung: Keine Verletzten bisher Sesko Keine Verletzten bisher Mehr konnte man auch nicht erwarten
Ultimate84 DerLord Sesko müsste eigentlich für jeden Treffer in der Vorbereitung extra erwähnt werden. Stimmt, bei der Ausbeute gegen die europäischen Größen Amstetten, Ried, Admira und Lafnitz haben die Bayern schon einen Beistrich in der Hose 😜😉
m4v3rick Ultimate84 Stimmt, bei der Ausbeute gegen die europäischen Größen Amstetten, Ried, Admira und Lafnitz haben die Bayern schon ein Komma in der Hose 😜😉 fyp 🧔
seas397 Habe das Testspiel jetzt nachgeschaut und ich bin einfach begeistert wie stark sich Oka entwickelt hat. Da waren auch heute wieder so viele tolle Aktionen dabei. Allgemein ist mir aufgefallen, dass wir einige stark vorgetragene Angriffe hatten. Oka, Karim und Benji scheinen wirklich gut zu harmonieren. Und das war ja im Endeffekt erst der erste Versuch. Das scheint wirklich eine Alternative zu sein um uns noch weniger ausrechenbar zu machen. Maxi heute auch mit einer sehr guten Leistung. 👍🏻