PatientZero Ich hab von der Vorbereitung irgendwie so gar nichts sehen können und hab jetzt auch keine Zusammenfassung der Einsatzminuten gefunden. Kommt das ungefähr hin?
seas397 PatientZero Gegen die Admira ging es 120 und ned 90 min. Da wurde nach den 90 min noch 2× 15 drangehängt 🙂
barracuda Wann gab es das letzte mal ein Transferfenster ohne einen Wechsel nach Leipzig (Spieler oder Trainer)?
Mitchell barracuda Sei dir da nicht so sicher, momentan werde ich noch heftigst von den Leipzigern umworben. Die wollen mich um jeden Preis in ihr Forum lotsen. 👨
Mitchell https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-bastelt-am-supersturm-116297008 Red Bull Salzburg bastelt am Supersturm Red Bull Salzburg spielte sich beim 3:0 im Test gegen Lafnitz viele Torchancen heraus. Das lag auch daran, dass das neu gebildete Offensivtrio des Meisters viel Spielfreude zeigte.
theoldheadbanger Kann mir wer sagen was mit Tijani ist? Er ist weder auf der Lieferinger Homepagee noch auf unsere Homepage im Team. Ich habe nur die Info daß er bei uns die # 44 haben wird und Wallner die #55