Chriti12 Die Bayern reisen übrigens noch heute mit dem Bus nach Salzburg, vielleicht erspäht ihn ja jemand.
adihuetter Bild reißerisch “Morddrohungen gegen Bayern-Stars” - mal sehen was dahinter ist: https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-mord-drohungen-gegen-fcb-stars-hintergruende-jetzt-bei-bild-tv-79162178.bild.html
Chriti12 adihuetter geht um Gnabry, Lewandwoski und Neuer. St. Pauli wurde auch erwähnt, hab aber zu spät eingeschalten.
adihuetter Chriti12 wenn ich es richtig mitbekommen habe hat einer einen Brief an die St. Pauli Geschäftstelle geschickt wo aufgefordert wird die drei zu erschießen. Ich geh mal davon aus, dass das in Wahrheit niemanden von den Spielern bie Bayern juckt.
GehtdiNixau himmlisch1982 Mal im ernst: Ich hoffe das es solch schwachsinnige Aktionen niemals von unserer Seite gibt. Solche grob unsportlichen Deppenaktionen verabscheue ich zu tiefst.
himmlisch1982 GehtdiNixau absolut, war auch nicht ernst gemeint von mir. So was gehört sich natürlich niemals 👍