Chriti12 Ich würde auch sagen, dass Salzburg von der Qualität her doch noch ein Stück höher als Bochum anzusiedeln ist

Eher ein ganz fettes Stück. Aber solche Vergleiche bringen sich nicht viel, weil die Bayern einen Oasch-Tag erwischt haben und die Bochumer aus jeder Distanz den Ball reingehämmert haben. Am nächsten Tag hätten die Bayern wieder einen vieeel besseren Gegner fisten können, überspitzt ausgedrückt.

PatientZero Ja, und in der ersten Halbzeit einen Glücksschuss

ich finde solche Tore wie zum 3 und 4:1 mit Glück abzustempeln halt nicht richtig. Ich würde da, wenn ich mir die Zeitlupe ansehe, beiden Spielern “unterstellen”, dass sie den genau dort hinwollten. Dass die dann nicht immer genau so in den Winkel fallen, ok.
Aber wenn Sane oder Lewandowski solche machen, redet auch keiner von Glück

Ich könnte jetzt auch sagen, das 4:2 von Bayern war ein Torwartfehler (was es für mich tatsächlich war) , das hebt sich dann wiederum mit einem Glücksschuss auf

Ultimate84 Ich würde da, wenn ich mir die Zeitlupe ansehe, beiden Spielern “unterstellen”, dass sie den genau dort hinwollten. Dass die dann nicht immer genau so in den Winkel fallen, ok.
    Aber wenn Sane oder Lewandowski solche machen, redet auch keiner von Glück

Ich will bei Weitschüssen eigentlich immer genau ins Eck, ändert halt nichts daran, dass es nur selten klappt.
    Dann nenne es Zufallstreffer, wenn dir das lieber ist.
    Wenn auf der einen Seite aussichtsreiche Chancen vergeben werden und auf der anderen Seite kleine Chancen genutzt werden, dann entspricht das Ergebnis am Ende nicht den Leistungen.

Chriti12 Die morgigen 90 Minuten sollte man als Fan einfach durch und durch genießen.

Genau so!!
    Möglicherweise ist das morgen ein “once in a lifetime” Erlebnis für einige von uns.
    Das Stadion wird “brennen”, unsere Burschen werden eine Leidenschaft an den Tage legen, als ob es um ihr Leben gehen würde, da sollte man jeden Moment als Fan aufsaugen.
    Mir ist das Ergebnis morgen “egal”, weil ich weiß, dass unsere Burschen ihr bestmögliches geben werden gegen einen “übermächtigen” Gegner.

Chriti12

Das ist auch selten, vor allem international. 😉

adihuetter geht um Gnabry, Lewandwoski und Neuer. St. Pauli wurde auch erwähnt, hab aber zu spät eingeschalten.

Chriti12 wenn ich es richtig mitbekommen habe hat einer einen Brief an die St. Pauli Geschäftstelle geschickt wo aufgefordert wird die drei zu erschießen. Ich geh mal davon aus, dass das in Wahrheit niemanden von den Spielern bie Bayern juckt.