Ultimate84 chrischinger86 Im Ernst: Du hast schon recht, Köhn hat im Herbst gegen Ende hin etwas gewackelt Mir gehts gar nicht so um die offensichtlichen Eier, wenn man gg Bayern irgendwas reissen will, dann darfst du klare Eiertore (Köhn Heimspiel Lille) und wohl auch zumindest diskussionswürdige Tore (Köhn 2x Wolfsburg) sowieso nicht kassieren. Ich meine einfach so epische Torhüterleistungen wie zb Trapp in München beim Auswärtssieg, und so was traue ich Köhn (und Mantl) einfach (noch) nicht zu. Gar nicht negativ gemeint eigentlich 😉
Glatze chrischinger86 ich glaube es war gemeint, dass wir mit 2 Torhütern gleichzeitig spielen müssen, um gegen die Bayern zu bestehen 🧔. Ich hätte gerne obendrein noch drei 6er am Feld. Sicher ist sicher 😁
PatientZero In mir ist nach den coronabedingten Ausfällen ja so etwas wie Hoffnung aufgekeimt. Das zarte Pflänzchen hat aber leider keine drei Wochen überlebt.
GehtdiNixau https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/regierung-beschliesst-10-000-zuschauer-duerfen-zu-bundesliga-spielen-78934670.bildMobile.html Bayern erlaubt bis zu 10.000 Zuschauer wieder bei Fußballspielen und greift einer DE weit einheitlichen Regelung vor. Mal schauen ob es vlt sogar noch mehr werden bis zum Auswärtsspiel. Die Hoffnung lebt, dass zumindest ein paar wenige die Partie live im Stadion verfolgen könnten ✌🏻
Ultimate84 GehtdiNixau Bayern erlaubt bis zu 10.000 Zuschauer wieder bei Fußballspielen und greift einer DE weit einheitlichen Regelung vor. Mal schauen ob es vlt sogar noch mehr werden bis zum Auswärtsspiel. Die Hoffnung lebt, dass zumindest ein paar wenige die Partie live im Stadion verfolgen könnten unser Heimspiel am 16.02. kann man aber vermutlich abschreiben Zuschauertechnisch?
pum_zua Ultimate84 angeblich wird laut Mückstein täglich evaluiert, ob die Maßnahmen noch notwendig sind. Im Artikel steht aber auch, dass man den Höhepunkt der Omikron Welle Anfang Februar abwarten möchte. Rein theoretisch sollte es sich also ausgehen bis 16.02. Aber die Bürokratie im Gesundheitsministerium in Kombination mit der Vorlaufzeit die unser Verein für die Planung eines Spiels mit Zuschauern braucht, lässt mich nicht glauben, dass da mehr Zuschauer als die paar Hundert die jetzt zugelassen sind, im Stadion sein werden… https://www.derstandard.at/story/2000132810904/wiener-stadtrat-hacker-will-im-februar-ueber-lockerungen-entscheiden
Waldherr pum_zua Hmm… Der Verein würde es glaub ich auch noch innert einer Woche schaffen. Naja, hoffen wir das Beste! Wünsche euch viel Glück dafür! Und ja, ein Heim-X wäre genial!
DerLord Pippo Fistung wäre genial 😎 💪🏼 Über sexuelle Vorlieben bitte in einem anderen Thread schreiben🧔
HunglikeHodor Wenn man sich die Bilder aus Schladming ansieht - nicht einmal Schachbrettmuster auf der Tribüne - sollte man meinen, 50 % sollten gegen die Bayern absolut kein Problem sein. Sollte man meinen …
Pippo I hab übrigens am 16.2. ab 15 Uhr a Panne am PP Nord - hat jemand von euch Mechaniker gelernt und kann mir helfen - für Speis und Trank ist gesorgt falls die Reparatur länger dauert 😎 Ohropax nicht vergessen falls ihr empfindlich auf Trillerpfeifen reagiert - nebenan soll ein Fußballspiel laufen ab 21 Uhr 🤔
GehtdiNixau Pippo Mechaniker bin ich zwar keiner, aber ich nehme sonst ein Warndreieck mit, um die Gefahrenstelle abzusichern 😅