Ich weiss nicht warum, aber ich hab die immer schon gehasst.. (Alaba hatte das mal kurz geändert, dauerte aber nicht lang..)

invictus
Jo mei….das ist die Realität, so ehrlich muss man sein. Find ich besser als geheucheltes Understatement…!

aXXit Hahahaha zum Schluss kommt da kleine Adi in ihm durch😂😂

Bin optimistisch, dass das Spiel doch noch vor (vielen) Zuschauern stattfinden kann – hoffen wir auf das Beste 👀

aXXit Mit Abstand das beste Video zu den Bayern
Das:

Oder das:

Tickets für das Bayernspiel!!

Aso da steht nix neues, dachte da steht was zum Bayern spiel..

Austria289
    Wie er Žulj ausspricht is mir aber auch nimmer wurscht. 😂😂😂

• MMH gefällt das.

Jo i komm aus Graz und will mir mit 2 Freunden des spiel anschaun, weiss jmnd von euch wie man an tickets kommt? 😅

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

drecksbavaria Als Salzburg Fan sollte die Vorgehensweise, die seit Jahren die selbe ist, bekannt sein. Anhand seiner Vorkaufsrechte in den Phasen kann man sich dann halbwegs ausrechnen ob man überhaupt an Karten kommt.
      Aktuell sind 2000 Zuschauer zugelassen.
      Als erstes gehen die Tickets an Fanclubs
      Dann an die 10 000 Dauerkartenbesitzer (1DK=2xT) und (auch 9-10000?) Bullidikidz Mitglieder
      Danach an Ticketkäufer der Saison
      Erst am Schluss gehen die Tickets in den öffentlichen Verkauf, was bei CL spielen nicht der Fall ist bei voller Auslastung.
      Die Chancen kannst du dir entsprechend als auswärtiger ausrechnen, solltest du kein Mitglied/DK-Besitzer sein.

Schön langsam sollte sich Politik / Behörden eh Mal entscheiden ob, bzw wie viel Zuschauer zugelassen sind. Der Verein muss ja auch wissen wie die Rahmenbedingungen sind. Hoffen wir das zumindest die Hälfte des Stadions ausgelastet werden darf.

Schaut wer Bayern - Leipzig? Scheint ein sehr munteres Spiel zu sein (3:2 nach 76 Minuten)

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Fuschler
          Ja, Bayern sehr gut. Aber wenn selbst die schiarche Schwester halbwegs mithält, werden wir sie panieren.

Und jetzt halte ich schon meine Klappe.

Das Spiel kann nur gut werden. 😉
          Detlef wird es nicht sehen können. 😞