AlexRodriguez @Ultimate84

Mit meinen Chefs habe ich das immer bald geklärt und kann mir normalerweise recht kurzfristig für den
FC RED BULL SALZBURG
frei nehmen.

Ausserdem sinds nur ein paar Stunden und kein halbjähriges Sabatical!

Warum hast dir den nicht einfach schon unmittelbar nach der Auslosung geblockt? Der Termin war ja bekannt 🤷‍♂️

mmh1 Warum hast dir den nicht einfach schon unmittelbar nach der Auslosung geblockt? Der Termin war ja bekannt 🤷‍♂️

es geht auch nicht so sehr um den Termin an sich, sondern meine dargelegten Begleitumstände (aktuell eben Corona positiv und in Q).
    Wäre keine Pandemie, würde ich mir auch keine Gedanken machen. Und ich fahre eben auch nicht alleine, falls ich fahre. Demzufolge gibt es eben Leute, die ganz gerne im Vorfeld solche Termine mit gewisser Vorlaufzeit fixiert haben wollen. Wer so spontan sein kann wie du anscheinend, prima. Kann aber eben nicht jeder

Ultimate84 spontan

Achso, der Spieltermin wurde erst heute ausgelost!? … entschuldige, das wusste ich nicht.

Warum ich so hartnäckig bin? - auch wenns nicht (auch für mich nicht) der wichtigste Lebensinhalt ist, wirds nicht mehr all zu oft solche Spiele geben.

mmh1 Achso, der Spieltermin wurde erst heute ausgelost!? … entschuldige, das wusste ich nicht.

Ich habe meine Beweggründe jetzt mehrfach dargelegt, wenn es für dich easy cheasy möglich ist berufliche und private Termine so lange frei zu halten bis feststeht ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet oder nicht, dann freu dich. Soll durchaus Leute geben, die das nicht können und die eben auch nicht alleine anreisen und im Vorfeld klären müssen, wer mitfährt und wer nicht. Und auch da kann nicht jeder Termine 3 Monate im Vorhinein fix blocken und ich fahre eben nicht alleine hin.

Deine halblustige Anmerkung kommentiere ich jetzt auch nicht weiter und wünsche einen schönen Tag und viel Spaß beim Spiel. Du musst weder meine Hintergründe verstehen und kennen, noch mich Belehren warum es doch so einfach wäre. Und unterm Strich kann es dir eigentlich auch ziemlich egal sein 😉

Wer hätte das gedacht.
          Vermutlich war dann am Sonntag gegen den LASK schon Testlauf, da alle auf der OST in der Mitte zusammengequetscht waren 😁.
          Ich freue mich. Es ist draußen, ich (und meine Begleiter) bin 3 mal geimpft, Maske wird getragen - wird schon passen.

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet, sehr cool.

mmh1

Mir gehts gar nicht darum, daß mir der Termin nicht schon lange bekannt gewesen wäre oder nicht dabei sein zu wollen oder zu doof zu sein, einen fixen Termin wahrzunehmen oder darum, dass mein Chef was gegen Fussball hätte. Es geht viel mehr darum, dass in meiner Arbeit die Personaldecke aufgrund von Omikron und anderen krankheitsbedingten Ausfällen schon so dünn geworden ist, dass ich bei aller Begeisterung für den Verein nicht riskieren will, auch noch auszufallen, sollte nur irgendwas schief laufen. Und ein Großevent ist in diesen Zeiten trotz aller Maßnahmen definitiv nicht risikofrei. Mein Chef hätte definitiv sehr wenig Verständnis dafür, wenn ich eine Reise zum Spiel erzwingen würde und ich im Anschluss daran omikronbedingt ausfallen würde, von meiner familiären Situation abgesehen.
          Vielleicht kannst du das nun ein wenig besser nachvollziehen…. und sonst kann ich auch nix machen :-)

Aber mein Neid ist dir sicher!

@invictus und @Pippo werden sich ab sofort bis zum Spieltag in Selbstisolation begeben um kein unnötiges Risiko einzugehen 🧔🏻

Jetzt braucht es nur noch 2 Tickets für die Pinzgauer Horde und wir kommen mit Speck & Co zur PPP 🙏🏼

Kann uns wer von euch helfen bitte?

Eine Woche für - 2,3 oder 4 - Verkaufsphasen, klingt nach einem ziemlichen Aufwand.

Bin gespannt wie das gelöst wird.

barracuda eben, deshalb wird’s spannend, wie lange die DK Plätze reserviert bleiben. Länger wie 3 Tage kann ich mir fast nicht vorstellen.

Spannender Lösungsansatz:
                  Alle Sitzplätze vom 3er Packages von der CL Gruppenphase werden wieder in den Warenkorb gelegt. Dadurch würde man sich einiges ersparen und es wären gleich mal 20k Tickets erledigt.

HunglikeHodor was auch vollkommen reichen würde. Keiner, der gehen kann, würde jetzt selbst eine eintägige Frist übersehen.