- Bearbeitet
mmh1 Celtic und Ajax haben 7000 Karten bekommen
mmh1 Celtic und Ajax haben 7000 Karten bekommen
aXXit Ich bin sogar froh, wenn mir ein Gegner unsympathisch ist
aber nur wenn wir weiterkommen, bin sonst zwei mal angefressen
Wann ist das fixe Datum?
Ultimate84 Wird es trotzdem geil: klar!
Und darum gehts. Außerdem sind wir massiver Außenseiter, unsere Lieblingsrolle.
Das kann zuhause schon eine richtig geile Partie werden, die uns alle Chancen in München offen lässt. Und dann freu dich auf die geilste Auswärtsfahrt seit Langem.
Hoffentlich spielt Corona mit. Das ist meine weitaus größere Sorge als das Los.
Wie ein weiser @Patz026 im ersten Thread bereits sagte: Scheißts euch ned an, das ist CL. Wer einfache Gegner will, muss in der EL suchen.
Passt. Haben die Bayern ihr Finale dahoam
Tja es gibt einfachere Lose, selbst in der CL. Ist a bissal untertrieben oder?
Sehe das dennoch bei weitem nicht so negativ und verstehe den kollektiven Unmut nicht wirklich. Wir wollten immer diese Duelle oder? Außerdem müssen wir nicht weit fahren ( sofern man überhaupt ins Stadion darf ).
Außerdem hatten die Bayern heuer ja durchaus den einen oder anderen Scheißtag. Habens da 2 gegen uns wirds wenigstens kein komplettes Debakel.
Es ist nur ein Gefühl, aber irgendwie glaube ich, dass man gegen Bayern mehr Chancen auf eine Überraschung hat als gegen Liverpool.
Zudem wird die Auswärtsfahrt sehr nice, denk ich.
Die Flugverbindung Graz - München wäre nicht so schlecht
Also ich freu mich.
Wenn man auswärts dabei sein kann: Sehr geil!
Wenn nicht: oasch.
Chriti12 Seh ich 100% auch so. Die Bayern sind zwar brutal stark, aber auch deutlich überheblicher als Liverpool.
Dass wir zuerst zuhause spielen, finde ich in dem Fall gar nicht so verkehrt. Das lässt die Chancen steigen, dass wir im Rückspiel noch voll dabei sind und dann wirds einfach eine legendäre Auswärtsreise.
Und es kann alles passieren. Ich stell mir schon mal vor, wie das wäre, wenn wir die Bayern rauskicken.
Wird Cool, sei ma uns ehrlich - AB 1/8 finale gibts nur mehr BROCKEN!!!!
Ich finds super! Die nächsten zwei CL-Spiele sind aus meiner Sicht sowieso nur Bonus und mir persönlich ist es eigentlich egal, ob wir gegen Bayern oder Liverpool ausscheiden. Es werden zwei geile Matches, ole!
Zur Einstimmung:
AlexRodriguez persönlich ist es eigentlich egal, ob wir gegen Bayern oder Liverpool aufsteigen.
Fyp
Ideal ist es nicht, aber lang ärgern darf man sich jetzt über die Auslosung auch nicht. Die Chance aufs Weiterkommen ist gegen alle Gegner nur minimal. Hoffe einfach, dass es diesmal mit Zuschauern über die Bühne geht. Die Duelle gegen Bayern letztes Jahr waren zwar cool, aber hatten halt durch Corona doch Trainingsspiel-Flair.
Ein X und ich bin glücklich!
Dann sind wir mal auf die PK gespannt :-)
adihuetter Dann sind wir mal auf die PK gespannt :-)
Wann wird die sein?
mmh1 15:45 was ich weiß - Kirchler sitzt schon da und ließt noch mal im Forum nach ;-)