Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

9ine ich mach mir jetzt nicht die Mühe, genauer drauf einzugehen……Solange wir die Bayern nächste Woche mit 3:0 putzen soll mir alles egal sein🤪

Dani_07 Kennt man eigentlich schon den möglichen Viertelfinale Gegner, oder wird das wieder gelost?

Der Viertelfinalgegner wird jedenfalls ablosen 🤓

Und mit einem BAMM werden wir CL-Sieger
    Bayern
    Ajax
    Manchester United
    Manchester City

🏆🤪

Plumbs und dann Autokorso durch Salzburg, der sturzbesoffene CF mit dem Henkelpokal auf dem Kopf im ersten LKW voraus 😃😃🤣

Wie‘s aussieht haben wir uns zu früh gefreut 😬

Ulreich ist jetzt nicht unbedingt der entscheidende Spieler. Da müssten schon Lewa, Gnabry, Sane und Müller ausfallen. 🤐

ecomo Der erste entscheidende Ausfall war schon Neuer, das verändert die Spielweise der Bayern schon deutlich.

ecomo Du glaubst nicht, dass es die Pressingsresistenz in der ersten Aufbaulinie schwächt, wenn ein Manuel Neuer ausfällt?

PatientZero
            Nein, ich halte es nicht für “entscheidend”, so wie du!

PatientZero
              Sehe das auch so - wenn Karim und Noah mit Speed hinter die Abwehrlinie kommen hat Bayern ansonsten halt mit Neuer einen Libero am Feld, so halt „nur“ einen guten Torwart. Das könnte für schnelle Angriffe von uns durchaus spannend werden.

ecomo
              Er ist entscheidend, weil er erstens eine klare Schwächung der Startelf ist und zweitens mMn Einfluss auf die Herangehensweise beider Mannschaft hat/haben kann.
              Er ist aber wohl nicht spielentscheidend, weil der qualitative Unterschied trotzdem noch riesig ist.

Koa Neuer heißt weniger Pressingresistenz in der ersten Aufbaulinie, weniger Raumkontrolle hinter der hohen Abwehr, weniger Qualität auf der Linie. Das war in den Duellen unter Marsch _mit_entscheidend.

PatientZero
                Wie gesagt, ich widerspreche dir nicht, dass Neuers Ausfall eine Schwächung ist, aber eben nicht spielentscheidend, weil die Bayern genug Qualität haben.

Neuers Ausfall ist für mich eher ein psychologischer, als ein sportlicher Vorteil.
                Bei Neuer willst als Stürmer vermutlich den perfekten Abschluss raushauen und verkrampfst unterbewusst, bei Ulreich fällt das womöglich weg.

Ultimate84 Neuers Ausfall ist für mich eher ein psychologischer, als ein sportlicher Vorteil.

Najo. CornO hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Neuer ist ein Cheat, der kratzt jeden Ball heraus, steht immer goldrichtig und spielt wie ein Libero, kann fast die genauesten Pässe antizipieren und vereiteln. Sportlich gesehen, ein richtig fetter Verlust für die Bayern. Untermauern ja auch die Statistiken.

Weiß vielleicht jemand aus der Vergangenheit ob die Begegnungsschals üblicherweise nochmal „nachkommen“?
                  Sind im Onlineshop leider nicht mehr verfügbar.