Ach du sch…, das ist ja erst HZ 1

Oida, find ich nicht gut, dass die Bayern eine Packung bekommen. Dafür werdens dann am Mittwoch allleeeees raushauen und sich wieder besinnen. Und gleichzeitig steigen die Erwartungen bei uns.

Das hilft uns gar nicht.

Mitchell Und gleichzeitig steigen die Erwartungen bei den österreichischen Medien.

Fyp

Zeigt aber schon auch recht gut, dass die Bayern Defensive Probleme mit schnellen Angreifern hat.

Meh, ich glaub das keinen großen Effekt auf Mittwoch. Konzentriert gegen uns auftreten werden die Bayern sowieso und die Schwächen in der Defensive bekommen sie bis dahin auch nicht ausgebügelt.

adihuetter den dürfte es bei so einem Spiel niemals geben. Wäre ein Armutszeugnis.

Mitchell sehe ich ähnlich wie du, einzig wenn wir ihnen gleich einschenken und sie mächtig unter Druck setzen könnte schon sein, dass wir sie brechen.

Die Bochumer zeigen, dass man mit einem beherzten Auftritt - ohne sich hinten reinzustellen - gepaart mit etwas Glück, die Bayern auf jeden Fall ärgern kann.

Waren aber auch extrem gute Tore, besonders die letzten beiden, die gehen normalerweise bei x Versuchen nur selten rein.

Süle und Upa schauen aber wirklich nicht gut aus bei den Gegentreffern.

Hmm nach der 0:5-Niederlage gegen Gladbach hat Bayern die darauffolgenden beiden Spiele jeweils 5:2 gegen Union Berlin und Benfica Lissabon gewonnen. Hoffentlich stecken sie diesmal das Spiel nicht so einfach weg wie damals.

Upa wird ausgewechselt, für ihn kommt Tolisso