PatientZero Ja, das hab ich schon verstanden, aber wer soll stattdessen raus? Tolisso, Sané?

verstehe die Frage nicht, einfach die Aufstellung aus dem Bochum Spiel

Oder meinst du, dass er aus dem Mittelfeld einen offensiven gegen einen defensiven tauschen wird?
Das kann natürlich sein, dass er aus dem Trio Coman, Sane oder Gnabry einen rausnimmt und stattessen einen 2. 6er neben Kimmich stellt

Ich freu mich vor allem auf Laufduelle Adeyemi/Okafor - Süle/Upamecano

Mit welcher Begründung gibt es keine Parkplätze? Gerade hinsichtlich der Ansteckungsgefahr ist diese Entscheidung doch total unverständlich - wenn sich davor/danach alle in Busse und Züge quetschen, ist das Risiko viel größer als wenn mit dem Auto angereist wird. Zudem werden viele Fans von außerhalb der Stadt kommen, wo es so spät am Abend mit Öffis kaum gute Verbindungen mehr gibt und sowieso mit dem Auto gefahren wird…

Chriti12
      Freistoß können’s eindeutig besser als wir! ☝🥴

Personelles
      Bernardo (Knie), Sekou Koita (Knie), Bryan Okoh (Knie) und Mamady Diambou (Oberschenkel) fehlen verletzungsbedingt. Luka Sucic hat nach überstandener Erkrankung noch Trainingsrückstand. Der Einsatz von Benjamin Sesko (Oberschenkel) ist fraglich. Zlatko Junuzovic steht wieder im Mannschaftstraining.

Chriti12
        Warum muss man so was raushauen? Dient dem Gegner zur zusätzlichen Motivation und kann einem auf den Kopf fallen. Reicht wenn man das intern als Stilmittel zur Motivation verwendet wird.

Wenn Wöber so verteidigt wie gegen Rapid beim Gegentor, dann wird es eher für uns grauslich. Soll mal lieber weniger reden und anständig spielen.

Plumbs
          Das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
          Einfach Go… halten und am Mittwoch aufzeigen und zwar am Platz und nicht mit dem Mund!
          Einmal Rapidler….immer Rapidler… 🙄

Zizoupresident
          wusste ich nicht. denke aber, dass er bei der Beschleunigung gegenüber unseren Stürmern im Nachteil ist. Da wird ihm ein Adeyemi auf den ersten 20m sicher einiges abnehmen