GehtdiNixau Na herst, du würdest keinen guten Ultra abgeben!
FC Salzburg - FC Bayern München, Mi., 16.02., 21:00 Uhr (Vorbesprechung)
- Bearbeitet
himmlisch1982 wegen den Bayern oder wegen der Anrainer?
himmlisch1982 Hätte ich von dir eh nicht gedacht, wollte das nur mal loswerden
- Bearbeitet
So viele kranke Menschen gibt es da draußen. Warum die Morddrohungen aber beim FC St. Pauli eingegangen sind, erschließt sich mir nicht so ganz. Von daher vielleicht kein Feuerwerk vor dem Bayern-Hotel, da handelt man sich angesichts dieser Infos sicherlich noch mehr Ärger ein als unter normalen Umständen.
In 24 Stunden ist Anpfiff!!!!
MATCHDAY!
EASY WIN!
Endlich, MATCHDAY JUNGS!!!!! Das wir deine langer Tag
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Einen wunderschnen guten Morgen aus Salzburg.
Ich darf vermelden: Wolkenloser Himmel.
Corno & Co. sind ja heute leider nur von der Couch aus dreistimmig dabei.
Dafür sitze ich jetzt schon im Salzburg-Pullover im Büro. Falls mir wer blöd kommt, hab ich auch noch die Dress drunter und den Schal in der Garderobe.
Die Motivation und Anspannung, die mir lange gefehlt hat, ist seit gestern voll da!
Puhh, hab jetzt etwas geschwitzt, aber Corona Test ist negativ. Meine Frau hat gestern Vormittag 1-2 Stunden Babysitterin für den Nachwuchs ihrer Chefin gespielt. Der Kleine wurde dann am Nachmittag immer unruhiger und hat hohes Fieber bekommen, am Abend stellte sich dann im Kinderkrankenhaus heraus das er Corona hat.
Meine Frau hat den Kleinen zwar am Arm, zeigt aber keine Symptome und hat jetzt auch schon 2 Tests negativ hinter sich. Glück gehabt.
PatientZero hoffentlich nicht im weihnachstpulli