LeonLalicGOAT versteh ich schon, wenn du es nicht gut findest wie er über den Spieler schreibt. So kann ich es aber auch nicht gut finden wenn du so über ein Gründungsmitglied des Vereins, der das Forum hier betreibt, so sprichst. Du hättest ja einfach sagen können dass du das respektlos findest, aber selbst respektlos zu sein, muss halt wirklich nicht sein.

Bin ich der Einzige der den Wechsel null nachvollziehen kann? Youngstar Förderung steht bei uns eh ganz oben, und dann wechselt man in die Akademie von einem 2 Ligisten? Hää?Giphy - No Way Wtf GIF by Harlem

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Manu_san er hätte doch bei uns keine Rolle gespielt und bei Hannover II kann er sich in einer guten Liga für höhere Aufgaben empfehlen

• Manu_san hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Alex gefällt das.

salzmann Erster Punkt stimmt zwar, aber ich hätt ihn vom Niveau her auf jedenfall höher als in der 2 BL gesehen, aber bin auch kein Experte natürlich 😛

Manu_san ich bin mir nicht einmal so sicher, ob er überhaupt das Niveau für die 2. BL hat, vor allem bei Hannover, die ja doch eher den Anspruch haben, um den Aufstieg mitzuspielen. Aber jetzt wird man erst einmal sehen, ob er sich in der 3. Liga beweisen kann

Nachdem er ablösefrei gewechselt ist, haben wir uns da eine…Rücknahmklausel reinverhandelt? 🤓

adihuetter hätte mich anders ausdrücken sollen vermutlich.
          Wenn man mich kennt weiß man wie es gemeint is.
          Aber hätte es sicher respektvoller formulieren können.

Alles Gute Luki für deinen weiteren Karriereweg!!

Ein Spieler wo ich mir ein paar Mal gedacht habe: Mensch Bua zeig das du besser bist als es 95% der Leute glauben.
          Bei gewissen Sachen hapert aber leider. Waren schon einige Böcke und Stellungsfehler in seiner Liefering Zeit dabei.
          Hoffe für ihn dennoch das es für ihn in die KM von Hannover geht. In der 3.Liga versumpfst ziemlich leicht. Schau Ma mal.

Das man ihm ablösefrei gehen ließ ist halt auch überraschend.

salzmann hat die Diskussion geschlossen ().