Wie sich Zeiten ändern können: Vor ein paar Jahren waren wir Oscar Garcia nicht mehr gut genug. Jetzt sind wir regelmäßiger CL-Teilnehmer und er trainiert diese Bummstruppe:

Ich kenne aus dem Kader glaube ich zwei Spieler. Ihr?

chrischinger86 5 aus dem Gesamtkader, 3 die am Bild sind.

Ricca und Schrijvers, die waren bei Brügge
    Brunes ist der Haaland Cousin
    Mendyl war bei Schalke
    Mueanta ist eine FM Legende

chrischinger86 Bayern Fan aus meiner Klasse redet auch sehr positiv über ihn.

Sind wahrscheinlich nur die Glory Hunter, die Freund kritisieren, weil die Zaragoza und Boey als minderwertig einstufen.

Zweiter Sieg für Oscar Garcia mit Leuven in Folge und jetzt vier Spiele hintereinander ungeschlagen. Ergebnisse kann er.

salzmann Also ins Esotherik Business eingestiegen. 🥴

Wolfsburg hat halt seit Ende September auch nur zwei BL-Spiele gewonnen. Das ist dann irgendwann auch für relativ moderate Ansprüche, die es mittlerweile dort gibt, zu wenig.

Zuletzt vier Mal in Folge nur Remis gegen die Abstiegskandidaten Mainz und Köln und auch gegen Aufsteiger Heidenheim sowie Hoffenheim.

salzmann

Nur weil er Trainer bleibt, heißt das ja nicht, daß er es bei Wolfsburg noch lange sein wird. Gelungene Aussage, finde ich.

Zum Saisonende ist die Kovac-Ära in Wolfsburg spätestens vorbei. Sollten sie noch ernsthaft in Abstiegsgefahr geraten (glaube ich nicht unbedingt dran), wahrscheinlich sogar schon früher.

chrischinger86 Bin gespannt. Morgen hat er gleich die erste Bewährungsprobe. Da spielen die Bayern im Youth League Play-off gegen Basel