die truppe ist ja auch erbärmlich 😂

Oh, Keller mit so etwas wie einer Jobgarantie für Struber, hätte ich nicht erwartet.

Bin gespannt, wie lange das hält oder ob das nur Gelaber ist und die ihn trotzdem morgen/in den nächsten Tage kicken.

chrischinger86 Oh, Keller mit so etwas wie einer Jobgarantie für Struber, hätte ich nicht erwartet.

Bin gespannt, wie lange das hält

Die Wintervorbereitung gibt man ihm noch, danach wird alles besser 🧔

Mir tut es um Struber trotzdem sehr leid, dass es bei uns nicht geklappt hat. Ein echter Salzburger mit Erfolg hätt mir schon getaugt.

cicero Ja natürlich, es geht immer um fachliche Qualitäten. Nostalgisch wäre es halt schön gewesen wenn es ein Salzburger packt.

Struber hat vom “Gladbach-Hype” (4:0-Sieg auswärts mit dem WAC in der Europa-League) profitiert, in der Meisterschaft war sein Punkteschnitt schon in Wolfsberg bescheiden. Seine Berateragentur hat ihn dann etwas überraschend nach England vermitteln können und sein Ruf war damit besser als die wahren Qualitäten.

Im Falle einer Entlassung von Gerhard Struber soll es beim 1. FC Köln einen Notfallplan geben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Friedhelm Funkel ein Kandidat für die Struber-Nachfolge am Geißbockheim, sollte der Zweitligist die Wende in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause nicht schaffen.

Bullenboss in der Meisterschaft war sein Punkteschnitt schon in Wolfsberg bescheiden

Wenn 1,93 Punkte/Spiel mit einem Klub wie Wolfsberg in der BL bescheiden sind, dann auf jeden Fall 😄

chrischinger86 Oha, hatte das so nicht mehr in Erinnerung. 😄
          Wobei 14 Spiele auch nicht wahnsinnig aussagekräftig sind, aber schlecht war die Bilanz wahrlich nicht.

Er hat auch sicher davon profitiert, eine funktionierende Mannschaft (In der Vorsaison Platz 3) übernehmen zu können. Sein unmittelbarer Nachfolger war dann ja auch erfolgreich. Dazu gab es einen überragenden Michi Liendl, der WAC war mehr oder weniger ein “FC Liendl” in der damaligen Zeit.