chrischinger86 Vor allem die Trainerfrage soll zum Bruch hinter den Kulissen beigetragen haben. „Einige Mitglieder schützten Peter Zeidler lange, auch wenn intern wie extern die Kritik zunahm. Andere – dazu zählte Villis – waren von Beginn an nicht für eine Verpflichtung von Zeidler. Villis hatte André Breitenreiter favorisiert“, so die ‚WAZ‘. Zwischenzeitlich habe im Aufsichtsrat sogar ein Misstrauensvotum gegen Villis im Raum gestanden. Am vergangenen Sonntag hat der Klub Sportdirektor Marc Lettau und Trainer Peter Zeidler schließlich entlassen, der Streit im Hintergrund tobte offenbar weiter. Villis-Stellvertreter Uwe Tigges und Martin Volpers widersprechen dieser Darstellung, wollten sich laut sich aber zu Interna nicht weiter äußern, so die ‚WAZ‘. https://www.fussballtransfers.com/a4102685400932612557-bericht-trainerzoff-machtkaempfe-beim-vfl-bochum
Aphox chrischinger86 Wahnsinn, Fußballclubs sind echt ärgere Intrigantenstadl als jede Germanys next topmodel Villa 🤣
chrischinger86 Wenig verwunderlich, dass das Gesicht des Erfolges langfristig gebunden werden soll. Laut ‚L’Équipe‘ haben die Gespräche zwischen Hütter und den Verantwortlichen begonnen, den am Saisonende auslaufenden Vertrag zu verlängern. Dem Bericht zufolge kann sich Hütter einen langfristigen Verbleib gut vorstellen und ein Durchbruch der Verhandlungen werde im Laufe des Novembers erwartet. https://www.fussballtransfers.com/a6989507679805729393-in-jeder-hinsicht-dominant-huetters-monaco-mischt-europa-auf
chrischinger86 aXXit Wieder mal kurzer Chatverlauf mit meinem FC-Fanclub-Fan-Spezi: Ich kenne deinen Spezi auch:
Chriti12 chrischinger86 Sportchef Christian Keller nach dem Spiel im Interview: “Trainer ist gesetzt, Gerhard macht einen guten Job.”
chrischinger86 Oh, Keller mit so etwas wie einer Jobgarantie für Struber, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie lange das hält oder ob das nur Gelaber ist und die ihn trotzdem morgen/in den nächsten Tage kicken.
HunglikeHodor chrischinger86 Oh, Keller mit so etwas wie einer Jobgarantie für Struber, hätte ich nicht erwartet. Bin gespannt, wie lange das hält Die Wintervorbereitung gibt man ihm noch, danach wird alles besser 🧔
aXXit Wer Zeit hat, sollte mal die FC-Foren durchlesen. Reicht eh der Matchthread heute oder der Struber-Thread. Das ist derart deckungsgleich zu der Zeit unter ihm hier.