Mir tut es um Struber trotzdem sehr leid, dass es bei uns nicht geklappt hat. Ein echter Salzburger mit Erfolg hätt mir schon getaugt.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Bullenboss Salzburger allein reicht halt nicht. Was können sollte er schon auch noch. Und bei New York konnte man schon ganz klar sehen, dass es an sehr vielem bei ihm fehlt.
- Bearbeitet
cicero Ja natürlich, es geht immer um fachliche Qualitäten. Nostalgisch wäre es halt schön gewesen wenn es ein Salzburger packt.
Struber hat vom “Gladbach-Hype” (4:0-Sieg auswärts mit dem WAC in der Europa-League) profitiert, in der Meisterschaft war sein Punkteschnitt schon in Wolfsberg bescheiden. Seine Berateragentur hat ihn dann etwas überraschend nach England vermitteln können und sein Ruf war damit besser als die wahren Qualitäten.
- Bearbeitet
Im Falle einer Entlassung von Gerhard Struber soll es beim 1. FC Köln einen Notfallplan geben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Friedhelm Funkel ein Kandidat für die Struber-Nachfolge am Geißbockheim, sollte der Zweitligist die Wende in den nächsten drei Spielen bis zur Länderspielpause nicht schaffen.
Strubsi doing Strubsi things
- Bearbeitet
Bullenboss in der Meisterschaft war sein Punkteschnitt schon in Wolfsberg bescheiden
Wenn 1,93 Punkte/Spiel mit einem Klub wie Wolfsberg in der BL bescheiden sind, dann auf jeden Fall
Leo Haas führt mit Fürth auf Schalke schon mit 2:0
chrischinger86 Oha, hatte das so nicht mehr in Erinnerung.
Wobei 14 Spiele auch nicht wahnsinnig aussagekräftig sind, aber schlecht war die Bilanz wahrlich nicht.
Er hat auch sicher davon profitiert, eine funktionierende Mannschaft (In der Vorsaison Platz 3) übernehmen zu können. Sein unmittelbarer Nachfolger war dann ja auch erfolgreich. Dazu gab es einen überragenden Michi Liendl, der WAC war mehr oder weniger ein “FC Liendl” in der damaligen Zeit.
aXXit Wieder mal kurzer Chatverlauf mit meinem FC-Fanclub-Fan-Spezi:
Ich kenne deinen Spezi auch:
1:0 Crystal Palace gegen Tottenham
Köln: Druck auf Struber immer größer
Die Vorgänge beim 1. FC Köln sollten Cheftrainer Gerhard Struber zu denken geben. Der ‚Express‘ berichtet von intensiven Gesprächen innerhalb der Klubgremien über mögliche personelle Konsequenzen der sportlichen Talfahrt. Sponsoren würden zunehmend Druck aufbauen, weil der Verein in der Öffentlichkeit kein gutes Bild abgebe.
Mit dem 1:2 gegen den SC Paderborn sind Strubers Kölner in der zweiten Liga auf Platz zwölf abgerutscht, aktuell wandert der Blick eher nach unten als Richtung Tabellenspitze. Eine völlig unbefriedigende Situation für den Absteiger. Als mögliche Trainerlösung wurde zuletzt eine Rückkehr von Friedhelm Funkel ins Gespräch gebracht. Derweil berichtete der ‚Express‘ bereits, dass Sport-Geschäftsführer Christian Keller seinen Rücktritt angeboten hat.
https://www.fussballtransfers.com/a5575387367914804800-koeln-druck-auf-struber-immer-groesser
Glasner und Crystal Palace gewinnen mit 1:0 gegen Tottenham und feiern damit den ersten Ligasieg der Saison
- Bearbeitet
1:0 für die Strubsis - mit VAR hätte das wohl nicht gezählt, behaupte ich mal
2:0 Köln
- Bearbeitet
Bisschen was umgestellt und schon läuft es bisschen besser
Freut mich für Struber