- Bearbeitet
Hütter hat sich mit Monaco wieder für die CL qualifiziert.
Monaco ist schon sicher Dritter und kann am letzten Spieltag noch Marseille von Platz 2 verdrängen. Monaco spielt auswärts in Lens und Marseille zuhause gegen Rennes.
Hütter hat sich mit Monaco wieder für die CL qualifiziert.
Monaco ist schon sicher Dritter und kann am letzten Spieltag noch Marseille von Platz 2 verdrängen. Monaco spielt auswärts in Lens und Marseille zuhause gegen Rennes.
chrischinger86 hab kürzlich mit einem Bekannten von einem Bekannten von Klaus Schmidt gesprochen (Info also mit Vorsicht zu genießen). Demzufolge wäre das Trainerteam geflogen, wenn die CL nicht erreicht worden wäre. Und es wäre ihm angeblich auch relativ egal gewesen, da der Vertrag bis 2027 sehr gut polstert.
Raiden123
Gut möglich, Monaco hat ja wahrscheinlich auch einen der teuersten Kader der Liga, da sollte man die Saisonziele dann schon auch erreichen - hat Hütter am Ende ja auch.
Solange es PSG in der Liga gibt, ist für den Rest eh Platz 2 wie der Meistertitel als best of the rest.
Hütter ist laut L’Equipe ein Trainerkandidat bei Leverkusen
Pep ist anscheinend ein Kandidat bei Norwich
chrischinger86 hmm wäre Maric für uns interessant? Ich halte viel von seinem Taktik können… ka wie er mit den Jungs bei uns umgehen würde… denke das er da viel bodenständiger ist und durchaus viel drauf hätte! Auch eine bessere vita als pe der nur bei Klopp war.
Maric hat ja schon viel als co Trainer mit Marsch und Rose erlebt und wird nicht ohne Grund bei den Bayern aus der Jugend hochgezogen worden sein.
Wir brauchen auf jedenfall eine weiterebtwicklung!
Kann ja ned sein, dass wir 100 ecken brauchen um daraus 1 tor zu machen!
Maric in einer Doppelführung mit Clinel könnt ich mir gut vorstellen.
Ja wieder ein gewisses Risiko, aber trau mich wetten mit Letsch haben wir in 2 monaten und “verbesserten” kader eine ähnliche Situation wie jetzt… nicht orsch aber weit weg von gut!
Dass man im Winter nicht die allerbesten Spieler bekommt, stehe ich ihm zu. Im Sommer muss Schröder liefern, sonst hätte man ihn nicht holen müssen.
Forsti37 Schau dir an wie die Bayern U19 unter ihm gespielt hat, das war geisteskrank.
Hab das nur am Rande mitverfolgt und kein Spiel gesehen. Wie war’s?
Herbert-Ayahuaska Ich hab die Youth League Matches geschaut und einen Zusammenschnitt aus der A-Juniorenliga gesehen. Das war irgendwas zwischen totaalvoetbal und Red Bull Schule. Also brutales Pressing, sehr gute Raumaufteilung und trotzdem gab es noch Freiheiten für die Techniker der Mannschaft.
Das er sowas so schnell aus einer U19 rausholt hätte ich nicht gedacht. Mit seiner Erfahrung in verschiedenen Ligen, verschiedenen Altersgruppen und so vielen Verschiedenen Spielertypen ist er eine der interessantesten (Co-)Trainer der Welt.
Dass es jetzt mit Kompany bei den Bayern so gut läuft, ist sicher auch zu einem Teil auf ihn zurückzuführen.