AlexRodriguez Ja, wenn ich jeden Monat 833k netto aufs Bankkonto bekomme, dann würde ich mich zumindest schon mal halbwegs wohl fühlen.
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
- Bearbeitet
Bis 2030 zur WM wird der Saudi-Fußballhype schon noch weitergehen. Spannend wird es, was danach passiert, ob das dann abrupt aufhört oder wirklich etwas Dauerhafteres daraus wird.
Zu Jaissle: Bei den Fans ist er sehr beliebt, bei der Vereinsführung eher mehr geduldet aufgrund des Erfolges.
Versteh ich sogar, er ist ja auch noch jung, da zählt die Kohle noch am allermeisten.
Von Red Bull Salzburg in die große Fußballwelt: Oliver Glasner hat jetzt Legendenstatus
- Bearbeitet
Funkel zu Struber
salzmann Wenn ihm die Topspieler nicht wieder abhandenkommen und er ein fettes Budget für den Sommer kriegt, würd ich an seiner Stelle vielleicht auch bleiben. Bei Palace hat er erst mal ordentlich Kredit und Unterstützung sowie in der Liga noch Luft nach oben. Dazu spielen sie als FA Cup-Sieger ja international.
Ich hab Glasner wirklich nicht als guten Einkäufer in Erinnerung, also hoffe ich, er kriegt da gute Unterstützung von Sportdirektion und Scouting.
Herbert-Ayahuaska Ich kann ihm zur Not helfen und würde ihm Clark, Terzic und Morgalla nahelegen, alle sauteuer aber Instant-Verstärkungen kosten eben.
- Bearbeitet
Schmidt ist fast so einfallsreich wie Letsch bei uns
mbonheur Schon unkreativ, ja. Aber halt mit ein bissl mehr Meriten.
chrischinger86
Was interessiert den Schäfer, ob Glasner oder Fabregas nach Soizburg kommen?
Herbert-Ayahuaska wir sind halt auch nicht RBL.
Aber irgendwie fehlt ihnen ein bisschen der Durchblick
- Bearbeitet
Kicker berichtet, dass Roger Schmidt im Sommer gar keine Klub übernehmen könnte.
https://www.fussballtransfers.com/a4514861929169059681-medien-schmidt-sagt-leipzig-ab
chrischinger86 Mal schauen, ob er überhaupt noch einen Klub übernehmen will. Er hat ja schon bei seiner Zeit in Salzburg irgendwann mal angemerkt, er wisse nicht, wie lange er Trainer sein möchte.
Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.
- Bearbeitet
barracuda Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.
Wie das portugiesische Medium „record.pt“ berichtet, hat Benfica Lissabon den bis 2026 datierten Kontrakt mit Roger Schmidt aufgelöst. Zehn Millionen Euro – so hoch ist die Abfindung, die der 57-jährige Deutsche erhielt.
Stimmt. Jaissle muss dafür ein ganzes Jahr wirklich arbeiten.
Rose wird als möglicher Kandidat bei der Roma gehandelt
https://www.fussballtransfers.com/a8396913020301178927-topklub-lockt-neue-aufgabe-fuer-rose