Bis 2030 zur WM wird der Saudi-Fußballhype schon noch weitergehen. Spannend wird es, was danach passiert, ob das dann abrupt aufhört oder wirklich etwas Dauerhafteres daraus wird.

Zu Jaissle: Bei den Fans ist er sehr beliebt, bei der Vereinsführung eher mehr geduldet aufgrund des Erfolges.

aXXit

Versteh ich sogar, er ist ja auch noch jung, da zählt die Kohle noch am allermeisten.

salzmann Wenn ihm die Topspieler nicht wieder abhandenkommen und er ein fettes Budget für den Sommer kriegt, würd ich an seiner Stelle vielleicht auch bleiben. Bei Palace hat er erst mal ordentlich Kredit und Unterstützung sowie in der Liga noch Luft nach oben. Dazu spielen sie als FA Cup-Sieger ja international.
Ich hab Glasner wirklich nicht als guten Einkäufer in Erinnerung, also hoffe ich, er kriegt da gute Unterstützung von Sportdirektion und Scouting.

chrischinger86 Mal schauen, ob er überhaupt noch einen Klub übernehmen will. Er hat ja schon bei seiner Zeit in Salzburg irgendwann mal angemerkt, er wisse nicht, wie lange er Trainer sein möchte.
    Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.

barracuda Vielleicht will er aber einfach noch eine Zeit lang das Benfica-Gehalt beziehen.

https://www.krone.at/3562321

Wie das portugiesische Medium „record.pt“ berichtet, hat Benfica Lissabon den bis 2026 datierten Kontrakt mit Roger Schmidt aufgelöst. Zehn Millionen Euro – so hoch ist die Abfindung, die der 57-jährige Deutsche erhielt.