Ultimate84 Big win für Strubsi, am Ende des Tages fragt keiner mehr wie. Das sind die Spiele, die du auch mal so gewinnen musst, wenn du aufsteigen willst.
chrischinger86 Wieso wird mir das in den Feed bei Twitter gespült? Ich war gerade dabei, ihn zu vergessen 😔
kernoeljunkie chrischinger86 sein Lachen (Kichern?) zwischendurch wirkt so nachträglich ganz anders. 😬 “Die glauben den Scheiß, den ich da predige wirklich”
chrischinger86 Er war der wichtigste Ansprechpartner für Thomas Tuchel – jetzt wechselt er die Seiten: Künftig wird Zsolt Löw den Mann unterstützen, der so ziemlich das Gegenteil seines früheren Chefs darstellt: Löw, der zuletzt sechs Jahre Co-Trainer von Tuchel war, wird ab sofort Berater von RB und Jürgen Klopp (57)! SPORT BILD erfuhr: Löw, der mit Tuchel bei Chelsea 2021 die Champions League gewann, wechselt zu Red Bull! Er wird dort künftig als „Head of Soccer Development“ agieren, bei der Entwicklung der Spielphilosophie, der Analyse und Entwicklung von Trainern und Spielern übergeordnet für alle Teams im RB-Kosmos mitverantwortlich sein. https://sportbild.bild.de/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-tuchel-vertrauter-loew-wird-klopp-berater-67935db9dcdce76d33002af7
HunglikeHodor chrischinger86 bist du deppat, zumindest wissen wir jetzt, warum in Salzburg gespart werden muss.
Aphox chrischinger86 Soviel zum Thema “Übergangslösung bis Sommer” 😁 Wünsch ihm natürlich alles Gute, glaube jedoch nicht, dass große Verbesserungen eintreten werden.
chrischinger86 Aphox Soviel zum Thema “Übergangslösung bis Sommer” 😁 Für Übergangslösung wird sich halt niemand mit einigermaßen einen Namen hergeben. Dann kriegt man nur so Pfeifen wie Tayfun Korkut damals in Leverkusen, die sonst nirgendwo mehr unterkommen.