Wie detailliert wird denn das gemacht? In dem Fall war es klar wer im abseits war aber wenn es für die Fans zum Beispiel nicht eindeutig ist ob der Torschütze oder ein Spieler im Zuge der Vorbereitung im Abseits gestanden ist. Wird dann die Situation genauer erklärt?

Hut ab vor Strubbel und Köln. War absolut eine respektable Leistung heute! Muss man anerkennen.

Das Strubbellos war heute eine Niete, aber Gertsch kann sich mit erhobenem Haupt aus dem Pokal verabschieden.

forza_azzurri Das hab ich nicht gemeint, wird erklärt ob (wenn nicht offensichtlich) Spieler A oder Spieler B im Abseits gestanden ist?

Das nicht, zumindest hat der Schiri das heute nicht erklärt, sondern nur, dass es sich um Abseits gehandelt hat.

chrischinger86 Klar, nur in dem Fall war es ja auch eindeutig.
      Aber beispielsweise bei undurchsichtigen Foulsituationen bzw. Entscheidungen wo die geahndete Aktion schon länger davor passiert ist, würde das auch noch Sinn machen.

forza_azzurri
        Ich habe nicht alle Durchsagen gehört, die bislang gemacht wurden. Aber bei denen, die ich gehört habe, wurde bei der Erklärung nie so ins Detail gegangen.

Wäre aber tatsächlich sinnvoll, in der NFL wird ja glaube ich auch die Rückennummer der involvierten Spieler durchgesagt.

chrischinger86 in der NFL wird ja glaube ich auch die Rückennummer der involvierten Spieler durchgesagt.

Exakt, und das ist gerade aus Stadionsicht schon sehr hilfreich.

Herbert-Ayahuaska
          Für mich ist es trotzdem der endgültige Beweis, dass auch er bei uns am schwachen Kader in Verbindung mit der Erwartungshaltung gescheitert ist.

Herbert-Ayahuaska Die erfüllen ihm auch Wünsche. Im Jänner hat der 1. FC Köln 2,5 Millionen Euro für den 26 jährigen Innenverteidiger Joël Schmied an den FC Sion bezahlt. Köln dürfte ein gutes Scouting haben, Sion hat ohne Schmied in vier Partien der Rückrunde schon elf Gegentore kassiert. Mit ihm waren es in den 18 Hinrundenspielen nur 21 Gegentreffer. In Köln ist Schmied Stammkraft, spielte auch gegen Leverkusen zentral in der Abwehr. 

Kovac hat in seiner gesamten Karriere noch nie ein Pflichtspiel in Dortmund gewonnen - und jetzt trainiert er den BVB sogar 😀

Ich tippe bei Kovac und dem BVB mal auf “kurze Liebe” statt “echte Liebe”

Bayern-Sportdirektor Freund als Rutscher bei WM

Bayern-Sportdirektor Christoph Freund tauschte den Fußball gegen den Skisport und half bei der WM-Abfahrt in Saalbach als Pisten-Rutscher. Begeistert sprach er über die Atmosphäre und seinen Austausch mit Vincent Kriechmayr.

https://www.krone.at/3684052

1:0 Magdeburg gegen Köln

2:0

3:0

will offenbar wieder keiner Meister werden in D2 😃

Ultimate84
              Was sie sonst so zuletzt teils glücklich gewonnen haben, kommt heute halt mal knüppeldick zurück.

Die 1. HZ war für mich offensiv und von der Anzahl der Chancen her mit das Beste, was Köln in den zurückliegenden Wochen gezeigt habt

Aber wie viele Tore haben sie daraus gemacht?
              Giphy - 1 Fc Cologne Sport GIF by 1. FC Köln